Wiedehopf?

Diskutiere Wiedehopf? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin. Mich würde interessieren ob das wirklich ein wiedehopf war. Leider nicht so gelungene Fotos. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Chrissel, 14.10.2021
    Chrissel

    Chrissel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 micarusa, 14.10.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    1.317
    Hallo,

    Ja das ist ein Wiedehopf.

    Vg
     
    Peregrinus und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 wdgnwas, 14.10.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Unterfranken
    Darf man fragen wo und wann die Fotos entstanden sind?
     
Thema:

Wiedehopf?

Die Seite wird geladen...

Wiedehopf? - Ähnliche Themen

  1. Wiedehopf im Garten gesehen

    Wiedehopf im Garten gesehen: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe heute zu meinem Erstaunen einen Wiedehopf im Garten gesehen (Nordhessen) der 3m vor mir gelandet ist und dann...
  2. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...
  3. Wiedehopf II: Die große Reise

    Wiedehopf II: Die große Reise: Hallo zusammen, im Jahr 2012 hat der ORF eine Dokumentation über die Wiedehopfe am Wagram in Österreich herausgebracht. Diese habe ich mir heute...
  4. Wiedehopf nest im haus

    Wiedehopf nest im haus: Hallo liebe Vogelkenner, ich bin grad in ein neues Haus eingezogen, lebe in Spanien. Am zweiten Tag konnte ich nicht schlafen weil es so laut war...
  5. Die Rückkehr des Wiedehopfs

    Die Rückkehr des Wiedehopfs: Video: ganze Sendung vom Donnerstag, 26. Mai 2016 3SAT Die Rückkehr des Wiedehopfs Tief aus den Savannen Afrikas kommend, besucht jedes Jahr...