Wiedehopf

Diskutiere Wiedehopf im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, in letzter Zeit werden vermehrt diese Tiere angeboten. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir evtl. den Preis für 1,1 nennen? Mich würde...

  1. #1 Holger weise, 26.08.2004
    Holger weise

    Holger weise Guest

    Hallo, in letzter Zeit werden vermehrt diese Tiere angeboten. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir evtl. den Preis für 1,1 nennen?
    Mich würde auch interessieren, wo diese Vögel alle herkommen (Ungarn)?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. #2 Erdsänger, 26.08.2004
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hopfe

    Hallo,
    Wiedehopfe wurden in den letzten Jahren von einigen Züchtern sehr gut nachgezogen. Bei den angebotenen Vögeln handelt es sich ausschließlich um Nachzuchten. Pro Paar mußt Du 400,- bis 600,- investieren.

    Gruß

    Erdsänger
     
  3. #3 Holger weise, 27.08.2004
    Holger weise

    Holger weise Guest

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ungefähr mit so einem Preis gerechnet.
    Übrigens..., Ihr Buch und Ihre Artikel in den Fachzeitschriften lese ich sehr gern, bitte weiter so!
    Gruß Holger
     
  4. #4 Erdsänger, 27.08.2004
    Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hopfe

    Hallo lieber Zuchtfreund,

    danke für die "Blumen" ...

    :-)

    Grüße

    Erdsänger
     
Thema:

Wiedehopf

Die Seite wird geladen...

Wiedehopf - Ähnliche Themen

  1. Wiedehopf?

    Wiedehopf?: Moin. Mich würde interessieren ob das wirklich ein wiedehopf war. Leider nicht so gelungene Fotos. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Wiedehopf im Garten gesehen

    Wiedehopf im Garten gesehen: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe heute zu meinem Erstaunen einen Wiedehopf im Garten gesehen (Nordhessen) der 3m vor mir gelandet ist und dann...
  3. Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln

    Wiedehopf züchten und wieder ansiedeln: Ich bin neu hier im Forum, meine Name ist Heinrich und ich wohne in Dortmund Brechten Mein Interesse...
  4. Wiedehopf II: Die große Reise

    Wiedehopf II: Die große Reise: Hallo zusammen, im Jahr 2012 hat der ORF eine Dokumentation über die Wiedehopfe am Wagram in Österreich herausgebracht. Diese habe ich mir heute...
  5. Wiedehopf nest im haus

    Wiedehopf nest im haus: Hallo liebe Vogelkenner, ich bin grad in ein neues Haus eingezogen, lebe in Spanien. Am zweiten Tag konnte ich nicht schlafen weil es so laut war...