wieder 4 Eier unbefruchtet - Hahn zu jung?

Diskutiere wieder 4 Eier unbefruchtet - Hahn zu jung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Forumsexperten, meine Henne brütet heute den 11.Tag auf ihrem zweiten Gelege. Nachdem bei der ersten Brut nichts rausgekommen ist, hab...
Hast Du ihnen die Eier gleichzeitig wieder untergesetzt, oder brütet sie so drauf, wie sie sie auch gelegt hat? Wenn letzteres zutrifft, kann schon noch was kommen.
 
Warte noch 2 - 3 Tage, am Anfang brüten sie ja auch noch nicht so fest.
 
@babsinö:

Wenn du eine starke Lampe hast und die Henne mal weg ist vom Nest kannst du die Eier vielleicht auch durchleuchten, so wie ich es gemacht habe.

Wenn das Licht durchscheint, bist du sicher, dass das Ei unbefruchtet ist, wenn es dunkel ist, kannst du weiter hoffen (so wie ich :zwinker:)

Gruß
Christian.
 
Thema: wieder 4 Eier unbefruchtet - Hahn zu jung?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
455
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.570
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.332
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben