Wieder Bilder hab ...

Diskutiere Wieder Bilder hab ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe vorhin meine Rabauken beim fressen erwischt und habe mir dann gleich die Kamera geschnappt. Ich dachte mir, das darf ich euch nicht...

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Habe vorhin meine Rabauken beim fressen erwischt und habe mir dann gleich die Kamera geschnappt. Ich dachte mir, das darf ich euch nicht vorenthalten ;)

    Hier ist Elvis zu sehen. Er traut sich noch nicht so recht an den selbstgebackenen Keks ran. Den haben die vier übrigens schon richtig bearbeitet. Der Keks war am Anfang doppelt so groß.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Jetzt macht er sich aber doch über den Keks her. Mal gucken, ob das schmeckt. (Keks ist mir Äpfel und Karotten)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      83
  4. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Na und Sandy, muß den natürlich auch probieren. Denn was Elvis ißt, daß muß Sandy auch essen. Man könnte ja was verpassen.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      82
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Snowball, weiß auch noch nicht so recht ob sie soll oder nicht ...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      81
  6. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Ja, und dann gibt es ja noch die Hirse. Die darf man natürlich nicht auslassen. Mhh, ist das lecker!
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      82
  7. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Auf dem Foto frißt zwar keiner der vier, doch ich wollte es euch unbedingt zeigen. Auf dem Foto ist Abbey zu sehen und im Spiegel kann man erkenne, daß Sandy versucht zu landen.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      74
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ja in der Gruppe siegt die Neugierde und man hat sie schnell an ein neues Futter in jeglicher Form gewöhnt. Die die da nur einen oder zwei Wellis haben, haben da wesentlich mehr Probleme etwas neues ein zu führen.

    Schöne Bilder Deiner Wellis.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    danke dir,kasjopaya! das sind doch die versprochenen bilder mit den selbstgemachten kräckern,gell?! ihnen scheint es ja sichtlich zu schmecken...*freu*;) :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Santho
    Ja, das sind die versprochenen Bilder. Die vier haben den Keks ganz schön bearbeitet und komischerweise haben sie das mitten in der Nacht getan.

    Habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich gesehen habe, daß es ihnen so gut schmeckt.
     
  12. Santho

    Santho Guest

    war also nix mit schlafen? naja,deine 2 haben sich gedacht,wenn du schon für sie bäckst,dann kannst du auch zu sehen,wie es ihnen schmeckt! und nicht deine zeit mit schlafen verplämpern...*tztz* du kommst aber auch auf komische ideen...*nee,nee*:p :D
     
Thema:

Wieder Bilder hab ...

Die Seite wird geladen...

Wieder Bilder hab ... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...