Wieder Bilder hab ...

Diskutiere Wieder Bilder hab ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe vorhin meine Rabauken beim fressen erwischt und habe mir dann gleich die Kamera geschnappt. Ich dachte mir, das darf ich euch nicht...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe vorhin meine Rabauken beim fressen erwischt und habe mir dann gleich die Kamera geschnappt. Ich dachte mir, das darf ich euch nicht vorenthalten ;)

Hier ist Elvis zu sehen. Er traut sich noch nicht so recht an den selbstgebackenen Keks ran. Den haben die vier übrigens schon richtig bearbeitet. Der Keks war am Anfang doppelt so groß.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 103
Jetzt macht er sich aber doch über den Keks her. Mal gucken, ob das schmeckt. (Keks ist mir Äpfel und Karotten)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 105
Na und Sandy, muß den natürlich auch probieren. Denn was Elvis ißt, daß muß Sandy auch essen. Man könnte ja was verpassen.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 100
Snowball, weiß auch noch nicht so recht ob sie soll oder nicht ...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 107
Ja, und dann gibt es ja noch die Hirse. Die darf man natürlich nicht auslassen. Mhh, ist das lecker!
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 102
Auf dem Foto frißt zwar keiner der vier, doch ich wollte es euch unbedingt zeigen. Auf dem Foto ist Abbey zu sehen und im Spiegel kann man erkenne, daß Sandy versucht zu landen.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 92
Hallo

ja in der Gruppe siegt die Neugierde und man hat sie schnell an ein neues Futter in jeglicher Form gewöhnt. Die die da nur einen oder zwei Wellis haben, haben da wesentlich mehr Probleme etwas neues ein zu führen.

Schöne Bilder Deiner Wellis.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
danke dir,kasjopaya! das sind doch die versprochenen bilder mit den selbstgemachten kräckern,gell?! ihnen scheint es ja sichtlich zu schmecken...*freu*;) :0-
 
@Santho
Ja, das sind die versprochenen Bilder. Die vier haben den Keks ganz schön bearbeitet und komischerweise haben sie das mitten in der Nacht getan.

Habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich gesehen habe, daß es ihnen so gut schmeckt.
 
war also nix mit schlafen? naja,deine 2 haben sich gedacht,wenn du schon für sie bäckst,dann kannst du auch zu sehen,wie es ihnen schmeckt! und nicht deine zeit mit schlafen verplämpern...*tztz* du kommst aber auch auf komische ideen...*nee,nee*:p :D
 
Thema: Wieder Bilder hab ...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben