Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco

Diskutiere Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Dadurch das meine Küken die totalen schnellentwickler sind gibt es heute schon wieder Fotos. Ich hoffe ich nerve keinen damit.:D...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Dadurch das meine Küken die totalen schnellentwickler sind gibt es heute schon wieder Fotos.
    Ich hoffe ich nerve keinen damit.:D
    Auf Bild Nr. 1 ist Filou zu sehen mit 15 Tagen.
    Auf Bild Nr. 2 ist Gismo auch mit 15 Tagen.
    Und auf Bild Nr. 3 der kleine Picco mit 14 Tagen.
    Und das letzte Bild zeigt sie in der Gruppe.

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr. 2

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Bild Nr. 3

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    So und Bild Nr. 4 die Gruppe

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marc .....

    .... echt klasse diese Aufnahmen (mehr, mehr - das kann nie zu viel sein !).
    Das Häubchen von Gismo auf Bild 2 finde ich besonders klasse.
    :p :0-
     
  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mehr, mehr

    Hallo Marc,

    immer her damit. Ich find es schön Küken aufwachsen zu sehen.
     
  8. #7 Linda Pape, 25. Juni 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hi Marc,

    die sind ja schon richtig putzig. Ich find ja die Hauben immer so niedlich. Bild nr. 4 geäfllt mir am besten. Wie die schauen *wegschmeis*.
    Kannst uns ruhig mehr bilder zeigen ;-) :-P

    Linda
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Süß, wie die drei so dicht aneinander gekuschelt hocken :)
     
  10. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Morgen werd ich wieder Bilder machen und sie euch natürlich nicht vorenthalten.
    Und so séhen ja dann auch mal andere die selber keine Küken wollen wie die sich von Tag zu Tag verändern.
    Man kann schon fast Stund um Stunde sagen.

    Gruss
    Marc :0-
     
  11. #10 zahnfee001, 25. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    ***freu***
    ***Immer mehr Bilder will***
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Danke für die Fotos.....................
    Echt süssssssssssss
     

    Anhänge:

  14. #12 Stefan R., 16. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das nervt nicht, Babybilder sind immer gerne gesehen;) Die entwickeln sich wirklich ziemlich schnell8o
     
Thema:

Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco

Die Seite wird geladen...

Wieder Bilder von Filou & Gismo & Picco - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...