Wieder Bilder von meiner Rasselbande!

Diskutiere Wieder Bilder von meiner Rasselbande! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hier wieder ein paar Bilder meine Rasselbande! Viel Spaß beim Gucken ;) [IMG] Das sind meine vier Chaoten. Im Vordergrund Max und Charlie...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Hier wieder ein paar Bilder meine Rasselbande! Viel Spaß beim Gucken ;)

    [​IMG]
    Das sind meine vier Chaoten. Im Vordergrund Max und Charlie und dahinter Coco (blau) und Pepe.

    [​IMG]
    Pepe wundert sich was dieser blöde Kasten da soll, wo laufend soviel geblitze raus kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    Schon wieder auf dem Sprung in den Gardienenkasten *grrr*

    [​IMG]
    Charlie beim Klettern auf dem Spielzeugbaum über der Voliere.
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    Was ich wohl wieder aushecke?

    [​IMG]
    Man muss manchmal einen ganz schönen langen Hals machen!
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    Immer in Aktion

    [​IMG]
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    Na Schätzchen! Man könnte meinen er lacht einen an.

    [​IMG]
     
  7. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    Immer am Klettern *grins*


    [​IMG]
    Hier sind wieder Max und Charlie
     
  8. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    So sieht dann das ganze auf der Voliere aus!

    [​IMG]
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]
    Was für ein Spaß das macht in der Lampe immer von einem Bogen in den nächsten zu springen.

    [​IMG]
    Wie schön man sich drinne verstecken kann.

    [​IMG]
    Auch das Schauckeln macht riesigen Spaß!



    So, dass solls dann erst einmal an Fotos gewesen sein. Ich hoffe die Arbeit mit der Knipserei und auf den richtigen Moment zu warten hat sich gelohnt.
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Schön, wenn die so in Aktion sind :prima: und Lampen halten die bestimmt für das Sonntagsspielzeug :D so ähnlich wie das gute Besteck! Alles was glitzert und blinkt wird abgeleckt und verrate mir mal eines, hast Du einen "Leucht-Aga" ;) der turnt da so fachmännisch in der Fassung rum, hoffentlich war kein Saft auf der Lampe?

    Putzmunter die kleine Bande und immer gibt es noch was zu entdecken! Ich wette, Deine wissen auch ganz genau, was sie nicht machen sollen ;) nur halten wird sich kein Aga jemals daran.

    Die kleine Bande hat einen schönen Abenteuerspielplatz, ich muss auch mal wieder Utensilien zusammentragen und was Basteln, es ist wieder mal alles angefressen und "zerspielt" höchste Zeit für Nachschub, bevor sie sich als Raumgestalter was einfallen lassen....
    Gruss Andra
     
  11. knuppel

    knuppel Guest

     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Also hattet Du keinen Aga mit "Erleuchtung" :D das ist gut!

    Meine verflixten Murkels interessieren sich auch für Lampen, hinter dem Vorhang ist das grosse Gästebett und da ist eine riesige Ablage mit einer Tischlampe. Das haben sie leider auch entdeckt und die Borte von der Lampe abgepieddelt. :schimpf: Zuerst habe ich noch an einen Zufall gedacht, das sie sich gelöst hätte, aber der Zufall hinterlässt keine Aga-Kacke 8) und die Beweise waren eindeutig.

    Gruss Andra
     
  14. #12 watzmann279, 21. Februar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude:
    :freude: hei Knuppel die Fotos sind spitze, das unsere Kleinen auf den Fotos immer so aussehen als könnten Sie kein Wässerchen trüben ;) ;) und dawei ;) sind es richtige kleine Kobolde :0- Beste Grüße Ingrid :0-
     
Thema:

Wieder Bilder von meiner Rasselbande!

Die Seite wird geladen...

Wieder Bilder von meiner Rasselbande! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd