Wieder Bilder

Diskutiere Wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, also wenn man erstmal angefangen hat mit dem fotografieren kann man gar nicht wieder aufhören. Hier sind noch ein paar Fotos. Mit dem...
M

Maggi

Guest
Huhu,

also wenn man erstmal angefangen hat mit dem fotografieren kann man gar nicht wieder aufhören. Hier sind noch ein paar Fotos.

Mit dem Freiflug klappt es jetzt übrigens prima. Auch Pinky findet den Weg jetzt (raus und rein) und Brain kann es morgens gar nicht mehr erwarten bis das Türchen geöffnet wird. :cheesy: Sogar den Kletterbaum haben sie zaghaft für sich entdeckt. Muss ihn aber noch ein wenig umändern weil ich zu viel Spielzeug und klimbim dran hab und zuwenig Möglichkeiten, mal in Ruhe drauf zu landen. Man lernt nie aus.
Es ist einfach wunderschön, die beiden draußen fliegen und im Baum krabbeln und knabbern zu sehen - besser als jede Fernsehsendung. Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag seit ich sie im Urlaub gekauft hab und sie haben mir ganz schrecklich gefehlt :heul: . Konnte es gar nicht erwarten nach Haus zu meinen kleinen zu kommen. Jetzt aber genug gequatscht.

Viele Grüße,
Maggi mit Pinky & Brain

P.S. Das Bild auf der Schaukel ist ihre "Schlafen" Stellung. Da haben sie sich die Schaukel brav geteilt.
 

Anhänge

  • Schaukel.JPG
    Schaukel.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 103
  • Kletterbaum.JPG
    Kletterbaum.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 102
  • kletterbaum_1.JPG
    kletterbaum_1.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 108
  • kletterbaum_2.JPG
    kletterbaum_2.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 100
  • kletterbaum_3.JPG
    kletterbaum_3.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 99
Kletterbaum

und nun der ganze Baum dazu. Leider etwas dunkel. Hab vorher auch noch nie einen gesehen und ihn ganz allein entworfen *stolz* Jetzt kommen ganz oben noch ein paar lange waagerechte Äste dran zum landen.

Habt ihr noch Anregungen oder Bilder von euren Kletterbäumen? Bin ganz gespannt.

Viele Grüße,
Maggi

Pinky & Brain
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 106
:) Schön, dass es jetzt so gut klappt mit den Beiden.
Der Kletterbaum ist toll, habe aber auch keine weitere Idee.
Vielleicht findet sich noch jemand mit guten Tipps...
 
Hey, Maggi!

Boah, sind das süße Wellis!! Total knuffig - zum Klauenkommen! Ja, das ist so was mit unserem "Leid" - der Wellimanie!

Die Schlafstellung ist ja klasse! Sieht der untere morgens nicht immer "bekackt" aus?
 
Thema: Wieder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben