Wieder Bilder

Diskutiere Wieder Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, also wenn man erstmal angefangen hat mit dem fotografieren kann man gar nicht wieder aufhören. Hier sind noch ein paar Fotos. Mit dem...

  1. Maggi

    Maggi Guest

    Huhu,

    also wenn man erstmal angefangen hat mit dem fotografieren kann man gar nicht wieder aufhören. Hier sind noch ein paar Fotos.

    Mit dem Freiflug klappt es jetzt übrigens prima. Auch Pinky findet den Weg jetzt (raus und rein) und Brain kann es morgens gar nicht mehr erwarten bis das Türchen geöffnet wird. :cheesy: Sogar den Kletterbaum haben sie zaghaft für sich entdeckt. Muss ihn aber noch ein wenig umändern weil ich zu viel Spielzeug und klimbim dran hab und zuwenig Möglichkeiten, mal in Ruhe drauf zu landen. Man lernt nie aus.
    Es ist einfach wunderschön, die beiden draußen fliegen und im Baum krabbeln und knabbern zu sehen - besser als jede Fernsehsendung. Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag seit ich sie im Urlaub gekauft hab und sie haben mir ganz schrecklich gefehlt :heul: . Konnte es gar nicht erwarten nach Haus zu meinen kleinen zu kommen. Jetzt aber genug gequatscht.

    Viele Grüße,
    Maggi mit Pinky & Brain

    P.S. Das Bild auf der Schaukel ist ihre "Schlafen" Stellung. Da haben sie sich die Schaukel brav geteilt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggi

    Maggi Guest

    Kletterbaum

    und nun der ganze Baum dazu. Leider etwas dunkel. Hab vorher auch noch nie einen gesehen und ihn ganz allein entworfen *stolz* Jetzt kommen ganz oben noch ein paar lange waagerechte Äste dran zum landen.

    Habt ihr noch Anregungen oder Bilder von euren Kletterbäumen? Bin ganz gespannt.

    Viele Grüße,
    Maggi

    Pinky & Brain
     

    Anhänge:

  4. #3 ChristineF, 30. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) Schön, dass es jetzt so gut klappt mit den Beiden.
    Der Kletterbaum ist toll, habe aber auch keine weitere Idee.
    Vielleicht findet sich noch jemand mit guten Tipps...
     
  5. #4 Susi+Strolchi, 30. August 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, Maggi!

    Boah, sind das süße Wellis!! Total knuffig - zum Klauenkommen! Ja, das ist so was mit unserem "Leid" - der Wellimanie!

    Die Schlafstellung ist ja klasse! Sieht der untere morgens nicht immer "bekackt" aus?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...