wieder Bildernachschub!

Diskutiere wieder Bildernachschub! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so das musste ich fotografiern ,zwar scheiss qualität aber egal :freude: meine kuki bei der arbeit :D
*lach* jaaaa sowas kommt immer gut. :D Vorallem junge Vögel spielen gerne mit sowas. Schöne Bilder :trost:
 
Das Problem, solche Bilder hinzubekommen, ist meist die Kamera, die nicht zur Stelle ist, wenn man sie braucht...
Aber du hast es geschafft :zustimm:
Prima!
 
Hallo,

na dein Welli ist ja oft ziemlich Kopflos. Tolle Knabberidee. Hab auch so verspieltes und vernaschtes Etwas.
 
:idee: Hat Kuki noch einen Nebenjob bei einem Gasversorger!!!
Als Installateur????
Deswegen werden bei uns alle Papprollen der länge nach aufgeschnitten :+klugsche
Vonwegen der Befreiung des Piepers
 
Süße Fotos... obwohl die das Motiv ser bekannt vorkommt ;) :p
Ich bin nur immer zu langsam ....
 
Thema: wieder Bildernachschub!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
620
Yalova
Y
Zurück
Oben