Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen)

Diskutiere Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leider muss ich wieder einmal von einem Papageiendiebstahl schreiben. Es handelt sich um einen männlichen Graupapagei.
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.793
Hallo

Leider muss ich wieder einmal von einem Papageiendiebstahl schreiben.
Es handelt sich um einen männlichen Graupapagei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,
8o 8o das ist ja der Hammer, ich würde durchdrehen.
Hoffe nur das er seinen süßen schnell wieder bekommt!!!!

Aber mal ne blöde frage wie sieht das versicherungstechnisch aus? Ich weiß kein geld der welt ersetzt diesen Vogel, aber irgendwie muß das ja abgesichert sein, oder?

Lg Rett
 
Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen

Stellen dies für unseren Nachbarn ein:


Hallo,

leider bin ich auf traurige Weise hier her gekommen.

Wir haben unsere beiden Grauen bei Mosig zur Urlaubspflege gehabt, dort ist gestern eingebrochen worden und mein Grauer geklaut worden.

Er ist männlich, ca. 10 Jahre, beringt und spricht "Dicker" und "Anja" und naja er rülpst auch gerne.

Wer ihn angeboten bekommt, oder ihn findet bitte bei mir melden.

Hinweise werden diskret behandelt und eine Belohnung gibt es natürlich auch.

Vielen Dank.

Ralf
0176/22961747
 
Hallo,

wurde schon eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt.

Ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass Ralf seinen kleinen Grauen wieder zurück bekommt.
 
Habe es gerade in einem anderen Forum gelesen.
Der Besitzer hat seinen Grauen wieder. :freude:
 
na das ist ja endlich einmal was erfreuliches.:) was gestohlene tiere betrifft.
ich freue mich sehr für den besitzer.
 
Hurra !!!!

Es stimmt, Dicker ist wieder zuhause !!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei allen, die an der Suche beteiligt waren, bedanken. Das Vogelnetzwerk und alle anderen Foren haben mal wieder bewiesen, das es möglich ist, das die Menschen sich doch noch gegenseitig unterstützen obwohl man sich weder kennt oder je gesehen hat. DICKES FETTES LOB AN ALLE !!! Dankeschön.
 
..... ja aber einen papageien mit Chips füttern ist mit das Schli9mmste was man machen kann, Salz ist Gift für die Vögel......:(
 
Wie kommste denn nun darauf??? Hab alles durchsucht und keinen Hinweis auf Chips gefunden :?

Es ist doch auch fast das erste was man lernt, das Vögel kein Salz vertragen...
 
Wie kommste denn nun darauf??? Hab alles durchsucht und keinen Hinweis auf Chips gefunden :?

Danke :bier: Und ich dachte schon, ich kann nicht lesen! :+klugsche

Chips sind nicht nur aufgrund des Salzgehaltes verboten!, sondern weil sie auch viiieeell zu fett sind!!!
 
Thema: Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen)

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.175
Jule
Jule
Zurück
Oben