Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen)

Diskutiere Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leider muss ich wieder einmal von einem Papageiendiebstahl schreiben. Es handelt sich um einen männlichen Graupapagei.

  1. #1 owl, 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Leider muss ich wieder einmal von einem Papageiendiebstahl schreiben.
    Es handelt sich um einen männlichen Graupapagei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 21. Juli 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    8o 8o das ist ja der Hammer, ich würde durchdrehen.
    Hoffe nur das er seinen süßen schnell wieder bekommt!!!!

    Aber mal ne blöde frage wie sieht das versicherungstechnisch aus? Ich weiß kein geld der welt ersetzt diesen Vogel, aber irgendwie muß das ja abgesichert sein, oder?

    Lg Rett
     
  4. #3 goldpilz111, 22. Juli 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen

    Stellen dies für unseren Nachbarn ein:


    Hallo,

    leider bin ich auf traurige Weise hier her gekommen.

    Wir haben unsere beiden Grauen bei Mosig zur Urlaubspflege gehabt, dort ist gestern eingebrochen worden und mein Grauer geklaut worden.

    Er ist männlich, ca. 10 Jahre, beringt und spricht "Dicker" und "Anja" und naja er rülpst auch gerne.

    Wer ihn angeboten bekommt, oder ihn findet bitte bei mir melden.

    Hinweise werden diskret behandelt und eine Belohnung gibt es natürlich auch.

    Vielen Dank.

    Ralf
    0176/22961747
     
  5. #4 SyS, 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2008
    SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    wurde schon eingetragen.
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich habe die beiden Themen zusammengeführt.

    Ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass Ralf seinen kleinen Grauen wieder zurück bekommt.
     
  7. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Habe es gerade in einem anderen Forum gelesen.
    Der Besitzer hat seinen Grauen wieder. :freude:
     
  8. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja endlich einmal was erfreuliches.:) was gestohlene tiere betrifft.
    ich freue mich sehr für den besitzer.
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
  10. #9 goldpilz111, 26. Juli 2008
    goldpilz111

    goldpilz111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32791 Lage
    Hurra !!!!

    Es stimmt, Dicker ist wieder zuhause !!!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei allen, die an der Suche beteiligt waren, bedanken. Das Vogelnetzwerk und alle anderen Foren haben mal wieder bewiesen, das es möglich ist, das die Menschen sich doch noch gegenseitig unterstützen obwohl man sich weder kennt oder je gesehen hat. DICKES FETTES LOB AN ALLE !!! Dankeschön.
     
  11. #10 Christiane N., 31. Juli 2008
    Christiane N.

    Christiane N. Guest

    ..... ja aber einen papageien mit Chips füttern ist mit das Schli9mmste was man machen kann, Salz ist Gift für die Vögel......:(
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie kommste denn nun darauf??? Hab alles durchsucht und keinen Hinweis auf Chips gefunden :?

    Es ist doch auch fast das erste was man lernt, das Vögel kein Salz vertragen...
     
  14. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Danke :bier: Und ich dachte schon, ich kann nicht lesen! :+klugsche

    Chips sind nicht nur aufgrund des Salzgehaltes verboten!, sondern weil sie auch viiieeell zu fett sind!!!
     
Thema: Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei

Die Seite wird geladen...

Wieder da (Graupapagei bei Vogelhandlung Mosig in Detmold/Lage gestohlen) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.