(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!!

Diskutiere (wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi!! Also mein Garupapagei ist gestern um ca.11Uhr weggeflogen!!!!! wie bekomme ich ihn zurück????...was muss ich beachten????....kann er von...
ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!!!!!
Danke an alle die mir Tipps gegeben haben!!!!!!!!!:+party::freude::zustimm::dance::bier::trost:
 
Oh Pazi, suuuuuper! :beifall::freude::zustimm:
Du schreibst, ihr hättet ihn gefunden... D.h. aber schon, dass er wieder bei euch zu Hause sitzt oder?:zwinker:

Jetzt musst du aber mal genauer berichten.:zwinker: Wie und wo habt ihr ihn gefunden? Wie habt ihr ihn einfangen können?
 
Ui Pazi :cheesy:, das sind ja super Neuigkeiten :dance: :zustimm:.

Jetzt musst du aber mal genauer berichten. Wie und wo habt ihr ihn gefunden? Wie habt ihr ihn einfangen können?
Ich auch neugierig bin :zwinker:.
 
Wie schön!
Ich freu mich ja so für Euch!

Gestern abend habe ich noch im Garten gegessen und als es dunkel wurde, habe ich mich gefragt wie es dem Grauen und Dir wohl geht!
Echt klasse, aber neugierig bin ich jetzt natürlich auch!
Hat er alles gut überstanden?
LG
Kati
 
ja danke!!!!!!
also ein Mann hat uns angerufen und gesagt dass ein Papagei auf der Wiese geht!! also dann sind wir mit meinen Vater zum Strandbad gefahren( Luftlinie ca. 3km). Ja und als ich kam flog er auf einen Baum. dann gab ich ihn eine Banane um Vertrauen zu schaffen, und dann hob ich ihn vom baum und gab ihn in eine Schachtel!!!! Das war der ganze streik und jetzt bin ich wieder happy!!!!!!:dance:
 
Thema: (wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!!
Zurück
Oben