(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!!

Diskutiere (wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!!!!! Danke an alle die mir Tipps gegeben haben!!!!!!!!!:+party::freude::zustimm::dance::bier::trost:

  1. Pazi

    Pazi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!!!!!
    Danke an alle die mir Tipps gegeben haben!!!!!!!!!:+party::freude::zustimm::dance::bier::trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Pazi, suuuuuper! :beifall::freude::zustimm:
    Du schreibst, ihr hättet ihn gefunden... D.h. aber schon, dass er wieder bei euch zu Hause sitzt oder?:zwinker:

    Jetzt musst du aber mal genauer berichten.:zwinker: Wie und wo habt ihr ihn gefunden? Wie habt ihr ihn einfangen können?
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui Pazi :cheesy:, das sind ja super Neuigkeiten :dance: :zustimm:.

    Ich auch neugierig bin :zwinker:.
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie schön!
    Ich freu mich ja so für Euch!

    Gestern abend habe ich noch im Garten gegessen und als es dunkel wurde, habe ich mich gefragt wie es dem Grauen und Dir wohl geht!
    Echt klasse, aber neugierig bin ich jetzt natürlich auch!
    Hat er alles gut überstanden?
    LG
    Kati
     
  6. Pazi

    Pazi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja danke!!!!!!
    also ein Mann hat uns angerufen und gesagt dass ein Papagei auf der Wiese geht!! also dann sind wir mit meinen Vater zum Strandbad gefahren( Luftlinie ca. 3km). Ja und als ich kam flog er auf einen Baum. dann gab ich ihn eine Banane um Vertrauen zu schaffen, und dann hob ich ihn vom baum und gab ihn in eine Schachtel!!!! Das war der ganze streik und jetzt bin ich wieder happy!!!!!!:dance:
     
Thema:

(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!!

Die Seite wird geladen...

(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...