(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!!

Diskutiere (wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!!!!! Danke an alle die mir Tipps gegeben haben!!!!!!!!!:+party::freude::zustimm::dance::bier::trost:

1. Pazi

Pazi Neues Mitglied

ICH HABE IHN GEFUNDEN!!!!!!!
    Danke an alle die mir Tipps gegeben haben!!!!!!!!!:+party::freude::zustimm::dance::bier::trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh Pazi, suuuuuper! :beifall::freude::zustimm:
    Du schreibst, ihr hättet ihn gefunden... D.h. aber schon, dass er wieder bei euch zu Hause sitzt oder?:zwinker:

Jetzt musst du aber mal genauer berichten.:zwinker: Wie und wo habt ihr ihn gefunden? Wie habt ihr ihn einfangen können?

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui Pazi :cheesy:, das sind ja super Neuigkeiten :dance: :zustimm:.

Ich auch neugierig bin :zwinker:.

5. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Wie schön!
    Ich freu mich ja so für Euch!

Gestern abend habe ich noch im Garten gegessen und als es dunkel wurde, habe ich mich gefragt wie es dem Grauen und Dir wohl geht!
    Echt klasse, aber neugierig bin ich jetzt natürlich auch!
    Hat er alles gut überstanden?
    LG
    Kati

6. Pazi

Pazi Neues Mitglied

ja danke!!!!!!
    also ein Mann hat uns angerufen und gesagt dass ein Papagei auf der Wiese geht!! also dann sind wir mit meinen Vater zum Strandbad gefahren( Luftlinie ca. 3km). Ja und als ich kam flog er auf einen Baum. dann gab ich ihn eine Banane um Vertrauen zu schaffen, und dann hob ich ihn vom baum und gab ihn in eine Schachtel!!!! Das war der ganze streik und jetzt bin ich wieder happy!!!!!!:dance:

Thema:

(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!!

Die Seite wird geladen...

(wieder da) Hilfe!!!!! Garaupapagei ist weg!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...