Wieder da

Diskutiere Wieder da im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moin moin zusammen! Nun bin ich endlich wieder online und ackere mich durch die vielen vielen neuen Beiträge! Bei meinen Geiern ist alles...

  1. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin zusammen!

    Nun bin ich endlich wieder online und ackere mich durch die vielen vielen neuen Beiträge!
    Bei meinen Geiern ist alles bestens in Ordnung.
    Diese Woche bekomme ich ein Rosenkopfpärchen dazu, das abgegeben werden soll/muß: ein Züchter ist gestorben und für die beiden Agas hat sich bislang keine andere Bleibe gefunden.
    Wahrscheinlich werde ich die beiden weitervermitteln (Platzmangel).
    Von den beiden werde ich auf alle Fälle berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder da