Wieder da!

Diskutiere Wieder da! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nach fast 8jähriger Forenabstinenz möchten wir uns wieder melden und einbringen. Es hat sich sehr viel ereignet in den...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hallo Ihr Lieben,

nach fast 8jähriger Forenabstinenz möchten wir uns wieder melden und einbringen.
Es hat sich sehr viel ereignet in den letzten Jahren, was wir auch gern mit Euch teilen mögen.
Insbesondere, weil es viel mit unseren Amazonen zu tun hat.

Kennt uns noch jemand?

Zu besseren Erinnerung hier ein paar alte Bilder von uns...

BEIDE1.JPG
PICT0001.jpg
Ganz liebe Grüße

Sheila, Richo und die Federlosen Rita & Dirk
 
hallo Dirk & Rita

willkommen zurück :D
(habe dein Thema vom "Allgemeinen" zu den "Amazonen" verschoben, denn dort stehen auch deine früheren Themen)
 
Thema: Wieder da!
Zurück
Oben