wieder da!

Diskutiere wieder da! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! so, mein umzug ist durch, die vögel habens ganz gut überstanden und seit einer stunde ist mein compi wieder am laufen. wenn ich...
K

Kuni

Guest
hallo!

so, mein umzug ist durch, die vögel habens ganz gut überstanden und seit einer stunde ist mein compi wieder am laufen. wenn ich allerdings noch an die vielen kartons denke die auf mich warten , gehts mir nicht so gut:(

ihr habt ja schön fleißig geschrieben während ich weg war. ich werde mich bemühen, eure beiträge so schnell wie möglich zu lesen.

bis bald!
 
Hallo Kuni

Schoen das Du wieder unter den Kartons hervor kommst
und die Gefiederten sich schon eingelebt haben.
Wie ist es mit Dir????
Bist Du im" GUTEN " mit der Vermieterin auseinander gegangen ?

Alles Gute im Neuen Heim :-)

Liebe Gruesse
 
Hallo Kuni,

schön, dass du wieder fit bist!;) :D
wenn ich allerdings noch an die vielen kartons denke die auf mich warten
Naja, die wird dir schon keiner wegtragen, wenn sie noch einige Tage stehen müssen.;)
Alles Gute in deinem neuen Heim für dich und die Geier!:0-

PS: Wir warten auf Berichte über das und Bilder vom Einleben der Grünen!;)
 
hallo!

ja, der auszug ist soweit ganz gut gelaufen, nur sehr hektisch weil die nachmieterin schon mit den hufen scharrte.

in der neuen wohnung ist die neue voliere leider noch nicht rechtzeitig fertig geworden, das hat den vogelzug ziemlich verkompliziert.

ich habe den eindruck den geiern gefällt das neue zimmer sehr gut, bei einigen hat sich jedenfalls schon heftige verliebtheit eingestellt*ggg* wie das wohl erst wird wenn sie in der großen voliere sind???

also geknipst habe ich gestern schon mal. hauptmotiv: amazonen im feldahornbaum. ich habe nämlich drei komplette bäume im vogelzimmer sieht echt witzig aus. solange die große voli noch nicht fertig ist dürfen die amas mit dem ahorn spielen. ich hoffe er erlebt es bis die sittiche dran dürfen*g*

aber ehrlich gesagt ich habe die nase voll vom umziehen, es ist so ein stress! und jetzt hat mich auch noch ne üble darmgrippe umgehauen...
 
Thema: wieder da!
Zurück
Oben