wieder da!

Diskutiere wieder da! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! so, mein umzug ist durch, die vögel habens ganz gut überstanden und seit einer stunde ist mein compi wieder am laufen. wenn ich...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    so, mein umzug ist durch, die vögel habens ganz gut überstanden und seit einer stunde ist mein compi wieder am laufen. wenn ich allerdings noch an die vielen kartons denke die auf mich warten , gehts mir nicht so gut:(

    ihr habt ja schön fleißig geschrieben während ich weg war. ich werde mich bemühen, eure beiträge so schnell wie möglich zu lesen.

    bis bald!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Kuni

    Schoen das Du wieder unter den Kartons hervor kommst
    und die Gefiederten sich schon eingelebt haben.
    Wie ist es mit Dir????
    Bist Du im" GUTEN " mit der Vermieterin auseinander gegangen ?

    Alles Gute im Neuen Heim :-)

    Liebe Gruesse
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kuni,

    schön, dass du wieder fit bist!;) :D
    Naja, die wird dir schon keiner wegtragen, wenn sie noch einige Tage stehen müssen.;)
    Alles Gute in deinem neuen Heim für dich und die Geier!:0-

    PS: Wir warten auf Berichte über das und Bilder vom Einleben der Grünen!;)
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ja, der auszug ist soweit ganz gut gelaufen, nur sehr hektisch weil die nachmieterin schon mit den hufen scharrte.

    in der neuen wohnung ist die neue voliere leider noch nicht rechtzeitig fertig geworden, das hat den vogelzug ziemlich verkompliziert.

    ich habe den eindruck den geiern gefällt das neue zimmer sehr gut, bei einigen hat sich jedenfalls schon heftige verliebtheit eingestellt*ggg* wie das wohl erst wird wenn sie in der großen voliere sind???

    also geknipst habe ich gestern schon mal. hauptmotiv: amazonen im feldahornbaum. ich habe nämlich drei komplette bäume im vogelzimmer sieht echt witzig aus. solange die große voli noch nicht fertig ist dürfen die amas mit dem ahorn spielen. ich hoffe er erlebt es bis die sittiche dran dürfen*g*

    aber ehrlich gesagt ich habe die nase voll vom umziehen, es ist so ein stress! und jetzt hat mich auch noch ne üble darmgrippe umgehauen...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder da!