Wieder da

Diskutiere Wieder da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle. Nun bin ich "leider" wieder aus dem Urlaub zurück. Mit der Pflege der beiden ging alles glatt obwohl sie nicht auf meinen Vater...

  1. #1 Heike Reinhardt, 20. August 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an alle. Nun bin ich "leider" wieder aus dem Urlaub zurück. Mit der Pflege der beiden ging alles glatt obwohl sie nicht auf meinen Vater gehört haben. Aber ist zurecht gekommen.

    Am ersten Tag als ich da war war der Spike noch etwas sauer und ist nicht zu mir gekommen aber am 2. Tag ging es wieder.

    Und stellt Euch vor Sie reden8o . Sie sagen Hallo, Spike, Heike und "Was`n nun schon wieder los, mh?

    Ganz deutlich. Die Anfänge waren ja schon vorm Urlaub da aber nur ganz undeutlich und zögerlich. Aber jetzt plappern sie den ganzen Hof zusammen.

    So das war es erst mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Heike!
    Schön das alles so gut geklappt hat während deines Urlaubes, ich hoffe er war sehr schön und Erholsam!
    Natürlich eine tolle Überschung wenn deine Grauen nun zu plappern begonnen haben.
     
Thema:

Wieder da