Wieder da

Diskutiere Wieder da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle. Nun bin ich "leider" wieder aus dem Urlaub zurück. Mit der Pflege der beiden ging alles glatt obwohl sie nicht auf meinen Vater...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo an alle. Nun bin ich "leider" wieder aus dem Urlaub zurück. Mit der Pflege der beiden ging alles glatt obwohl sie nicht auf meinen Vater gehört haben. Aber ist zurecht gekommen.

Am ersten Tag als ich da war war der Spike noch etwas sauer und ist nicht zu mir gekommen aber am 2. Tag ging es wieder.

Und stellt Euch vor Sie reden8o . Sie sagen Hallo, Spike, Heike und "Was`n nun schon wieder los, mh?

Ganz deutlich. Die Anfänge waren ja schon vorm Urlaub da aber nur ganz undeutlich und zögerlich. Aber jetzt plappern sie den ganzen Hof zusammen.

So das war es erst mal.
 
Hallo Heike!
Schön das alles so gut geklappt hat während deines Urlaubes, ich hoffe er war sehr schön und Erholsam!
Natürlich eine tolle Überschung wenn deine Grauen nun zu plappern begonnen haben.
 
Thema: Wieder da
Zurück
Oben