wieder da...

Diskutiere wieder da... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben!:) Sind am Samstag aus den Urlaub zurück :( ;) :D Am Sonntag haben wir dann unsere beiden burschen geholt.Endlich.:D...
M

Milan

Guest
Hallo ihr Lieben!:)

Sind am Samstag aus den Urlaub zurück :( ;) :D

Am Sonntag haben wir dann unsere beiden burschen geholt.Endlich.:D

bei dem gespräch stellte sich dann raus das sie den Max nicht wegen dem Leon(der Sohn) abgegeben haben sondern weil er immer so geschriehen hat.Nur weil er so auf ihn so fixiert war.Er hat sich nun einmal für eine Persohn endschieden deswegen gibt man doch kein Tier ab oder?? :?

Gruß Milan und Bande :)
 
Hallo Milan :0-


Wenn ein Nymph zum "Schreier" wird kann das sehr an den Nerven zerren.
Ich habe es heuer 1 Woche erlebt als ich die Bruthäuschen entfernt habe. Das war ein Geräuschpegel 8o :( .

Aber Du hast schon recht, Abgeben sollte nicht sein. Sondern die Lebensbedingungen für den Vogel ändern.
 
Ich versuche das beste daraus zu machen.Nur für meinen Mann ist es leider auch nicht gerade einfach,der Max ruft "schreit" wenn ich nicht da bin dann auch.Einfach ist es leider nicht.Ich weiß auch nicht mehr weiter zermatere mir meinen Kopf was ich noch machen kann.Ich brauche nur aus dem Zimmer zu gehen dann ist er schon wieder hinter mir her.:? :? :(

Gruß Milan und Bande :)
 
Ich würde schauen das Max eine Partnerin bekommt die er akzeptiert. Das wird schwierig werden (Georgia hat das selbe Problem mit ihren Zeus). Aber ansonsten kann es sein das er Deinen Mann (oder Besuch) als Rivalen ansieht und Attacken fliegt.

Sind Deine Gegengeschlechtlich :? (ich weiß es leider nicht mehr :( ) . Wenn ja würde ich versuchen einen Raum für die Beiden zu richten in dem ich nicht viel machen muß so das sie mich fast nicht sehen und sie sich selber überlassen. So das Max sich mit den anderen Nymphen beschäftigen muß.
 
Thema: wieder da...
Zurück
Oben