Wieder die Frage m oder w?!

Diskutiere Wieder die Frage m oder w?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich habe heute zwei Zebrafinken mit heim genommen, ein schneeweißes und ein graues Vögelchen. Der graue scheint mir ja nun das Männchen...
Zebrafinken stellen halt alles auf den Kopf... :D
 
Ja,ja...die lieben Krachmacherlein.... ich habe z.Zt. 8 Zebrafinken (schon ziemlich laut) plus 1 Zebrakücken, welches gerade ausgeflogen ist (seeehr laut!!!) und 2 Senegalamaranten und 2 Goldbrüstchen (eher etwas ruhiger). Von Fremden habe ich am Telefon schon die unterschiedlichsten Fragen bekommen: Zoohandlung- ist ja noch verständlich, Kinder-Babygeschrei, Katze, Quietschetier... totale Verwirrung. Ohne diese kleinen Quietscher könnte ich aber gar nicht mehr ....
 
Zur Not sage ich, daß würde die Atmosphäre lockern und inspirierend wirken. :s

Bye,
Baschti
 
Thema: Wieder die Frage m oder w?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben