Wieder ein Anekdötchen..

Diskutiere Wieder ein Anekdötchen.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also, die Geier haben sich in der neuen Volli (Palace von Montana) endlich richtig eingelebt. Es gibt keine nächtliches Schlafplatzsuchen mehr...
L

Lexi

Guest
Also, die Geier haben sich in der neuen Volli (Palace von Montana) endlich richtig eingelebt. Es gibt keine nächtliches Schlafplatzsuchen mehr, keiner fällt mehr vom Ast, weil er die Abmaße vergessen hat, also alles in Butter hier.
Gestern nun das Fußballspiel: Lukas und Loki hocken gespannt vor dem Gitter und schauen mit, Pfeifen und Klackern und feuern alle wild an. Dann fällt ein Tor, mein Freund brüllt freudig durchs Wohnzimmer und von hintern aus der Volli kommt ein klares "Super!" und Lukas stimmt wild mit dem Kopf wackeln den passenden Pfiff dazu an. :honks:
Dann kommt die Halbzeit, wir schnitschen uns durch die Programme und bleiben bei der ratiopharm-Werbung hängen. Die netten Damen lächeln in die Kamera und sagen ihren Text: "Gute Preise, gute Besserung" und aus der Volli kommt: "Guten Tag!" :cheesy:
Also manchmal hat der Loki wirklich ne tolle Situationskomik. Da passt dann einfach alles zusammen. :0-
 
Ich lieg am Boden. Klaae geier habt ihr da.
Wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?

Lg Heike
 
*Gröhl* Das hätt ich zu gern gesehen (äh gehört) :D
Das Alter würd mich auch mal interessieren ;)
 
Ich schmeiß mich hin vor lachen :hahaha: s-lol

:trippel: Mehr davon!!!!!!!!

Da wär ich auch nur allzu gern dabei gewesen. War bestimmt zum Schieflachen. :D

Ja genau, wie alt sind denn Deine Geierchen.
Da sieht man mal wieder, wie schlau die Geierchen doch sind, zu jeder Situation das Passende sagen und machen :D .
 
Hi Schlens, die beiden werden im Oktober 2 Jahre alt :S
Die Situationskomik lässt sich ja noch ausweiten. Gestern haben wir auf dem Sofa gesessen und es kam aus der Volli: Jochen...... komm her. Darauf habe ich gefragt : Was gibt es denn Loki? und bekam die Antwort: Da ! hmm lecker ne? Irgendwie verblüffen mich die beiden immer wieder.
Wenn draussen Kinder spielen wird fleißig mitgeschrien und auch ab und an geantwortet. :D Das gibt dann immer dumme Gesichter von draußen 8) .
Ach ja, bevor gesprungen wird (sei es in die Badeschüssel oder von irgendeinem Ast oder ähnl.) wird immer "und Hop ! " gerufen.
:0- :0-

bis bald
 
wie süss... mein sasu schafft das auch manchmal: er sitzt immer auf einem dreh stuhl, ist sein lieblings platz den stelle ich immer neben die tür so das er an der klinke rum spoielen kann. mama hatte gerade frisch geglänzert und sasu sitzt auf dem stuhl mit einem bein an der klinke und der stuhl fängt langsam an weg zu rollen, immer weiter und als er fast nen spagat hinlegt sagt er "oh,oh, oh, auweia " :D
 
Thema: Wieder ein Anekdötchen..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben