Wieder ein Anekdötchen..

Diskutiere Wieder ein Anekdötchen.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also, die Geier haben sich in der neuen Volli (Palace von Montana) endlich richtig eingelebt. Es gibt keine nächtliches Schlafplatzsuchen mehr,...

  1. Lexi

    Lexi Guest

    Also, die Geier haben sich in der neuen Volli (Palace von Montana) endlich richtig eingelebt. Es gibt keine nächtliches Schlafplatzsuchen mehr, keiner fällt mehr vom Ast, weil er die Abmaße vergessen hat, also alles in Butter hier.
    Gestern nun das Fußballspiel: Lukas und Loki hocken gespannt vor dem Gitter und schauen mit, Pfeifen und Klackern und feuern alle wild an. Dann fällt ein Tor, mein Freund brüllt freudig durchs Wohnzimmer und von hintern aus der Volli kommt ein klares "Super!" und Lukas stimmt wild mit dem Kopf wackeln den passenden Pfiff dazu an. :honks:
    Dann kommt die Halbzeit, wir schnitschen uns durch die Programme und bleiben bei der ratiopharm-Werbung hängen. Die netten Damen lächeln in die Kamera und sagen ihren Text: "Gute Preise, gute Besserung" und aus der Volli kommt: "Guten Tag!" :cheesy:
    Also manchmal hat der Loki wirklich ne tolle Situationskomik. Da passt dann einfach alles zusammen. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich lieg am Boden. Klaae geier habt ihr da.
    Wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?

    Lg Heike
     
  4. #3 tweety1212, 20. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    *Gröhl* Das hätt ich zu gern gesehen (äh gehört) :D
    Das Alter würd mich auch mal interessieren ;)
     
  5. #4 yvonne_eic, 21. Juni 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Ich schmeiß mich hin vor lachen :hahaha: s-lol

    :trippel: Mehr davon!!!!!!!!

    Da wär ich auch nur allzu gern dabei gewesen. War bestimmt zum Schieflachen. :D

    Ja genau, wie alt sind denn Deine Geierchen.
    Da sieht man mal wieder, wie schlau die Geierchen doch sind, zu jeder Situation das Passende sagen und machen :D .
     
  6. #5 Australiaman, 21. Juni 2004
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Hi Schlens, die beiden werden im Oktober 2 Jahre alt :S
    Die Situationskomik lässt sich ja noch ausweiten. Gestern haben wir auf dem Sofa gesessen und es kam aus der Volli: Jochen...... komm her. Darauf habe ich gefragt : Was gibt es denn Loki? und bekam die Antwort: Da ! hmm lecker ne? Irgendwie verblüffen mich die beiden immer wieder.
    Wenn draussen Kinder spielen wird fleißig mitgeschrien und auch ab und an geantwortet. :D Das gibt dann immer dumme Gesichter von draußen 8) .
    Ach ja, bevor gesprungen wird (sei es in die Badeschüssel oder von irgendeinem Ast oder ähnl.) wird immer "und Hop ! " gerufen.
    :0- :0-

    bis bald
     
  7. Muck86w

    Muck86w Guest

    wie süss... mein sasu schafft das auch manchmal: er sitzt immer auf einem dreh stuhl, ist sein lieblings platz den stelle ich immer neben die tür so das er an der klinke rum spoielen kann. mama hatte gerade frisch geglänzert und sasu sitzt auf dem stuhl mit einem bein an der klinke und der stuhl fängt langsam an weg zu rollen, immer weiter und als er fast nen spagat hinlegt sagt er "oh,oh, oh, auweia " :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Anekdötchen..