Wieder ein Geburtstagskind - Toni

Diskutiere Wieder ein Geburtstagskind - Toni im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Seid Ihr und Eure Krummschnäbel gut ins neue Jahr gekommen?? Wir hier haben gleich doppelt angestoßen: aufs neue Jahr und auf unseren...

1. #1 flaeschchen, 1. Januar 2005
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

Seid Ihr und Eure Krummschnäbel gut ins neue Jahr gekommen??

Wir hier haben gleich doppelt angestoßen: aufs neue Jahr und auf unseren Toni!
    Der wird heute 1 Jahr alt...
    So langsam wird unsere Truppe erwachsen... ;)

Anhänge:

• Toni.jpg
      Toni.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      84
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Häppi Börsdei lieber Toni *gg*

Alles Gute zu deinem 1. Burzeltag, ich hoffe, das du es ordentlich hast krachen lassen :D

Grüßli von Charly und Jimmy

4. scotty

scotty Foren-Guru

Happy Birthday lieber Toni ;) hoffe du hast viele viele schöne leckerlier heute bekommen :0-

5. Alba

Alba Foren-Guru

Alles Liebe und gaanz viel Hirse für dich, Toni!! :0-

Laß dich von den Anderen so richtig schön verwöhnen - Nacken kraulen, Hals kraulen, Füttern, Nacken kraulen, Hals kraulen, f....... :D

Und natürlcih an euch alle:

Ein tolles neues Jahr 2005 !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder ein Geburtstagskind - Toni

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Geburtstagskind - Toni - Ähnliche Themen

1. Toni beißt

Toni beißt: Hallöle. Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe mir ein kleines pfirsichköpfchen gekauft 5 Wochen war er alt wurde aus dem Nest geworfen....
  2. Toni leckt sich den Schnabel

Toni leckt sich den Schnabel: Ich weiß nicht, ob Ihr es schon einmal bei Euren Wellis beobachtet habt. Mir fiel es bei Toni erst vorgestern auf. Nachdem letztes Jahr Nikolaus...
  3. Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch

Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch: Toni geht es schlecht - er hat schon keine Federn mehr am Bauch Hallo! Meinem Toni geht es nicht gut. Er hat keine Federn mehr am Bauch und...
  4. Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12)

Toni hat es nicht geschafft (5 Min vor 12): Hallo, wollte nur mal allen kurz erzählen, wie wichtig ein vogelkundiger TA in der Nähe ist: ohne Vorwarnung hing meine BS-Amazone Toni...
  5. woran liegt es das toni nicht fliegen will

woran liegt es das toni nicht fliegen will: mein toni und cicco haben tagsüber das ganze wohnzimmer für sich.Wärend Cicco nicht fliegen kann,hat Toni irgend wie keine lust.Er bleibt immer...