wieder ein grauer entflogen

Diskutiere wieder ein grauer entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; gestern habe ich in unserer zeitung gelesen,in ibbenbüren bockraden ist am 5.5. ein graupapagei entflogen.er hört auf dem name chico.ich denke,ich...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

gestern habe ich in unserer zeitung gelesen,in ibbenbüren bockraden ist am 5.5. ein graupapagei entflogen.er hört auf dem name chico.ich denke,ich ruf die familie mal an,um ihnen einige tips zur suche zu geben,die ich hier in diesem forum gelesen habe.vielleicht hilft es denen ja ein bißchen.ist ja immerwieder schrecklich sowas!und meine augen werde ich wohl auch aufhalten,ist ja nur 5 min von hier entfernt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

chico noch nicht gefunden

gibt es denn noch hoffnung für die familie?er wird immernoch gesucht,und es ist mitlerweile eine belohnung ausgesetzt!!!!kann er sich denn noch in der nähe aufhalten,falls ihn keiner einkassiert hat?es gibt ja leider schwarze schafe,die behalten was gefunden wird!!!

4. #3 EinHerZ f.Tiere, 26. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

weis leider keinen rat. finds immer wieder furchtbar davon zu lesen...

da kann man nur beten u hoffen...

grüsse
    Nimue u ihre 8-köpfige vogelschar :)

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

die hoffnung sollte man nie aufgeben......

auch wenns manchmal dann doch aussichtlos ist.....wie bei meinem gizmo....wo ich auch dachte der kleine fratz wird irgendwo gefunden....

viele anrufe und doch war es nie mein gizmo......

aber vielleicht ist es auch einfacher einen zahmen grauen wieder zu bekommen als einen nicht zahmen noch sehr jungen nymph

ich finds auch immer wieder schrecklich solche zeilen zu lesen....vor allem weil ich dieses schicksal auch hinter mir habe.....leider mit keinem positiven ausgang

6. #5 Naschkatzl, 26. Mai 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Und findet man dann so ein Tier steht man als Helfer recht hilflos da.

Geht uns grad so. Ein kleiner Aga sitzt hier in den Bäumen und redet feste mit meinen aber wir bekommen ihn nicht runter. Man könnte heulen.

Grüssle
    Corinna

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gabriela, 26. Mai 2007
    gabriela

gabriela Foren-Guru

auch bei uns

Hallo,ach hier bei uns sitzt seit Heute so ein kleiner Piepmatz den ich nicht zuordnen kann.
    Ein Heimischer Vogel ist es bestimmt nicht.
    Ich habe so einen jedenfals hier noch nie gesehen.
    Ist kleiner als ein Welli aber größer als ein Spatz und die Grundfarbe ist Blau.
    Krummschnäbelig ist er soweit ich sehen konnte auch.
    Der kleine sitzt auf dem Wasserwerksgelände und uns trennen ein Riesiger Zaun (Gott sei Dank) und zwei "NETTE" Schäferhunde. :+schimpf
    Der Pförtner der dort auf dem Gelände Wohnt ist natürlich in Kurzurlaub.

Lg
    gaby

9. cedric

cedric Foren-Guru

Könnte ein Sperlingspapagei sein,die blaue Mutation. Jetzt bei den Temperaturen gehts ja noch,aber im Winter wird er keine Chance haben,wenn er vorher keinem Wildtier zum Opfer fällt!

Thema:

wieder ein grauer entflogen

Die Seite wird geladen...

wieder ein grauer entflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...