wieder ein grauer entflogen

Diskutiere wieder ein grauer entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - gestern habe ich in unserer zeitung gelesen,in ibbenbüren bockraden ist am 5.5. ein graupapagei entflogen.er hört auf dem name chico.ich denke,ich...
N

Nick_80

Guest
gestern habe ich in unserer zeitung gelesen,in ibbenbüren bockraden ist am 5.5. ein graupapagei entflogen.er hört auf dem name chico.ich denke,ich ruf die familie mal an,um ihnen einige tips zur suche zu geben,die ich hier in diesem forum gelesen habe.vielleicht hilft es denen ja ein bißchen.ist ja immerwieder schrecklich sowas!und meine augen werde ich wohl auch aufhalten,ist ja nur 5 min von hier entfernt.
 
chico noch nicht gefunden

gibt es denn noch hoffnung für die familie?er wird immernoch gesucht,und es ist mitlerweile eine belohnung ausgesetzt!!!!kann er sich denn noch in der nähe aufhalten,falls ihn keiner einkassiert hat?es gibt ja leider schwarze schafe,die behalten was gefunden wird!!!
 
weis leider keinen rat. finds immer wieder furchtbar davon zu lesen...

da kann man nur beten u hoffen...

grüsse
Nimue u ihre 8-köpfige vogelschar :)
 
die hoffnung sollte man nie aufgeben......

auch wenns manchmal dann doch aussichtlos ist.....wie bei meinem gizmo....wo ich auch dachte der kleine fratz wird irgendwo gefunden....

viele anrufe und doch war es nie mein gizmo......

aber vielleicht ist es auch einfacher einen zahmen grauen wieder zu bekommen als einen nicht zahmen noch sehr jungen nymph

ich finds auch immer wieder schrecklich solche zeilen zu lesen....vor allem weil ich dieses schicksal auch hinter mir habe.....leider mit keinem positiven ausgang
 
Und findet man dann so ein Tier steht man als Helfer recht hilflos da.

Geht uns grad so. Ein kleiner Aga sitzt hier in den Bäumen und redet feste mit meinen aber wir bekommen ihn nicht runter. Man könnte heulen.


Grüssle
Corinna
 
auch bei uns

Hallo,ach hier bei uns sitzt seit Heute so ein kleiner Piepmatz den ich nicht zuordnen kann.
Ein Heimischer Vogel ist es bestimmt nicht.
Ich habe so einen jedenfals hier noch nie gesehen.
Ist kleiner als ein Welli aber größer als ein Spatz und die Grundfarbe ist Blau.
Krummschnäbelig ist er soweit ich sehen konnte auch.
Der kleine sitzt auf dem Wasserwerksgelände und uns trennen ein Riesiger Zaun (Gott sei Dank) und zwei "NETTE" Schäferhunde. :+schimpf
Der Pförtner der dort auf dem Gelände Wohnt ist natürlich in Kurzurlaub.

Lg
gaby
 
Könnte ein Sperlingspapagei sein,die blaue Mutation. Jetzt bei den Temperaturen gehts ja noch,aber im Winter wird er keine Chance haben,wenn er vorher keinem Wildtier zum Opfer fällt!
 
Thema: wieder ein grauer entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben