wieder ein grauer entflogen
Diskutiere wieder ein grauer entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; gestern habe ich in unserer zeitung gelesen,in ibbenbüren bockraden ist am 5.5. ein graupapagei entflogen.er hört auf dem name chico.ich denke,ich...
Thema:
wieder ein grauer entflogen
Die Seite wird geladen...
-
wieder ein grauer entflogen - Ähnliche Themen
-
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn... -
wird mein Grauer wieder gesund?
wird mein Grauer wieder gesund?: Schon seit 2 Jahren hat mein Graupapagei das lästige Problem das ihm die Nase läuft. Nach etlich Tierarzbesuchen,Abstrichen die gemacht wurden... -
Wieder ein Grauer unterwegs
Wieder ein Grauer unterwegs: Der Papa von meinem Mirko ist entflogen wenn im Ulmer Raum jemand den Vogel findet, bitte bei mir melden, danke. -
Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein.
Rudi, ein Grauer lernt hoffentlich wieder Grauer zu sein.: So auf Wunsch stelle ich hier nun mal Rudi vor. -
Schon wieder ein Problem :(
Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...