Wieder ein Grauer unterwegs

Diskutiere Wieder ein Grauer unterwegs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der Papa von meinem Mirko ist entflogen wenn im Ulmer Raum jemand den Vogel findet, bitte bei mir melden, danke.

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Der Papa von meinem Mirko ist entflogen wenn im Ulmer Raum jemand den Vogel findet, bitte bei mir melden, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cezilia.zoo, 8. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo canus,

    ich drücke dir ganz toll die Daumen das du ihn wiederfindest. ich wohne ja leider nicht in deiner Nähe.

    Hast du denn auch schon Suchanzeigen in Radio, Fernsehen und Zeitschriften gestartet? Könnte euch weiterhelfen.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Alles läuft gerade an, ist übrigens nicht mein Vogel sonder der von einen guten Bekannten.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh je Moni,

    wir drücken ganz fest Daumen, Pfötchen und Krallen, dass Mirkos Papa wohlbehalten und schnell wieder nach Hause kommt!!!
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke, ich habe Angst dass ihn die Elstern angegriffen haben, aber mal sehen.
    Danke für das Daumenhalten
     
  7. #6 cezilia.zoo, 8. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo canus,

    gibts denn schon was neues? Hier werden immer noch alle daumen, Pfoten, Krallen und Hufen gedrückt das er gesund zurück kehrt.
     
  8. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo canus,

    auch wir drücken dir alles was uns zur Verfügung steht. Und nicht den Mut verlieren, du bekommst ihn bestimmt wieder .

    Viele Grüße

    von

    Rainer und Oskar :0- :0-
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Moni, gibt es schon was Neues??? Was Positives???
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bisher leider nein, werde morgen nochmal alles abfragen.
     
  11. #10 Chiara-Nadine, 9. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Hoffe du findest ihn wieder!

    Oh je ich hoffe du findest ihn wirder der arme graue muss angst haben da drausen und frauchen ist nicht da.!!Ich hoffe von ganzen herzen das du ihn wieder findest.Viel GLÜCK!!! Liebe grüsse von Chiara-Nadine!!
     
  12. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Moni,

    habe eben meine "Vogelwache" beendet. Heute war "Freebird" weder zu hören, noch zu sehen. Er hat sich wohl wegen dem sonntäglichen (Flug)verkehr eine andere Ecke gesucht. :(

    Ich schaue morgen wieder...

    Tschüß
    Cassy
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke, gestern war er woanders zu sehen, nur dumm dass er nicht zahm und ein so guter Flieger ist.
     
  15. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Moni,

    hast Du nach dem großen Donnerwetter vom Grauen mal was gehört? Ich habe ihn seither weder gesehen, noch gehört 8o ?

    Tschüß
    Cassy
     
Thema:

Wieder ein Grauer unterwegs

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Grauer unterwegs - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...