wieder ein paar Bilder

Diskutiere wieder ein paar Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; schlafplatz hallo zusammen, ich habe am freitag bei futterkonzept eingekauft. auch so einen transportkäfig. bei vier vögeln braucht man das...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    schlafplatz

    hallo zusammen,
    ich habe am freitag bei futterkonzept eingekauft.
    auch so einen transportkäfig. bei vier vögeln braucht man das vielleicht doch mal eher...
    damit werde ich meine zwei am nächsten samstag abholen, freu.
    außerdem die weidenbrücke, die ich als schlafhöhle umfunktionieren will. falls sie die nicht wollen, werde ich noch die korkhöhle bestellen.
    ich muß mal sehen wie ich das dann mache. am boden schlafen wäre natürlich nicht schlecht. muß ich einfach mal ausprobieren.
    viele grüße kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wie währe esmit sowas????

    da wohnen meine beiden agas drinne..ist groß genug für beide....

    aber eiern kann man nich:)

    oder nimm so einen birken meisen kasten und bau das dach ab den kannste dann längs hinlegen/hängen * sowas haben meine agas auch noch*
     

    Anhänge:

  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Lanzi!
    Was für eine Ehre - du im Südami-Forum :D ;)

    beides läd Kathis hervorragend zum Brüten ein. Meine Erfahrung: es darf einfach KEIN KEIN KEIN Boden drin sein, sonst nehmen se alles (!) zum Brüten, egal ob vorne offenes Häuschen, Korkeichenrinde, ..... :~ :D

    Grüßle,
    Siggi
     
Thema:

wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...