wieder ein paar Bilder

Diskutiere wieder ein paar Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; schlafplatz hallo zusammen, ich habe am freitag bei futterkonzept eingekauft. auch so einen transportkäfig. bei vier vögeln braucht man das...

1. caruso!!

caruso!! Guest

schlafplatz

hallo zusammen,
    ich habe am freitag bei futterkonzept eingekauft.
    auch so einen transportkäfig. bei vier vögeln braucht man das vielleicht doch mal eher...
    damit werde ich meine zwei am nächsten samstag abholen, freu.
    außerdem die weidenbrücke, die ich als schlafhöhle umfunktionieren will. falls sie die nicht wollen, werde ich noch die korkhöhle bestellen.
    ich muß mal sehen wie ich das dann mache. am boden schlafen wäre natürlich nicht schlecht. muß ich einfach mal ausprobieren.
    viele grüße kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

wie währe esmit sowas????

da wohnen meine beiden agas drinne..ist groß genug für beide....

aber eiern kann man nich:)

oder nimm so einen birken meisen kasten und bau das dach ab den kannste dann längs hinlegen/hängen * sowas haben meine agas auch noch*

Anhänge:

4. Snoere

Snoere Foren-Guru

Huhu Lanzi!
    Was für eine Ehre - du im Südami-Forum :D ;)

beides läd Kathis hervorragend zum Brüten ein. Meine Erfahrung: es darf einfach KEIN KEIN KEIN Boden drin sein, sonst nehmen se alles (!) zum Brüten, egal ob vorne offenes Häuschen, Korkeichenrinde, ..... :~ :D

Grüßle,
    Siggi

Thema:

wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...