Wieder ein Rätsel

Diskutiere Wieder ein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, habe vor ein par Tagen diese Bilder in Deutschland gemacht.Rando und Sanne ausgeschlossen ;) VG, Marcel
*hoil*

ich daaaarf ja nich ... obwohl ich sagen muss ... es ist echt schwierig !!
Respekt Marcel :zustimm: :zwinker:

Gruß - Rando
 
Also ich könnte den Vogel nur mit einer Art verwechseln,wenn ich nicht wüsste,was es ist.Zumindest nach dem Foto.
 
Hallo Bernd,

genau den Kampfläufer meint Marcel wahrscheinlich.
Das ist wohl die Art mit der der gesuchte Vogel am ehesten verwechselt werden könnte.


Gruß - Rando
 
Ja,Alcedo hats endlich raus - ein Grasläufer!Fotografiert auf Neuwerk beim Spitzschwanz-Dipp.Hat sich ja dennoch gelohnt ;) Ne ich fand der war am ehesten mit Zwergammer zu verwechseln - und das ist ja ne ganz andere Richtung!Wenn man ihn gut sieht und als Limi hat halt mit Kampfläufer,aber schon das Verhalten (lief so auf kurzrasiger Wiese)war merkwürdig.
http://s3.directupload.net/images/070809/Xl44ZhEo.jpg
 
auf ner wiese hatte ich die Art auch noch nicht... nur auf brachfläche bzw in frisch austreibendem senf...

Schönes Bild!
 
Thema: Wieder ein Rätsel

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.156
Terryann
Terryann
Zurück
Oben