wieder ein unerkannter Greif

Diskutiere wieder ein unerkannter Greif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute beim Radeln in den Raistinger Wiesen diesen recht großen Greifvogel gesehen. Neben dran waren zwei Rohrweihen, aber dieser hier mag...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute beim Radeln in den Raistinger Wiesen diesen recht großen Greifvogel gesehen.
Neben dran waren zwei Rohrweihen, aber dieser hier mag mit in so kein Schema recht hinein passen.
Am ehesten Mäusebussard, aber der helle Kopf und die ganz hellen Hosen.... Hmmm.
Er war auch sehr viel zu Fuß auf der Wiese unterwegs.
 

Anhänge

  • greifvogel-unerkannt1.jpg
    greifvogel-unerkannt1.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 41
  • greifvogel-unerkannt2.jpg
    greifvogel-unerkannt2.jpg
    734 KB · Aufrufe: 40
Ist aber dennoch ein Mäbu :)

Lg
 
Thema: wieder ein unerkannter Greif

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
537
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Antworten
23
Aufrufe
2.195
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben