wieder ein unerkannter Greif

Diskutiere wieder ein unerkannter Greif im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute beim Radeln in den Raistinger Wiesen diesen recht großen Greifvogel gesehen. Neben dran waren zwei Rohrweihen, aber dieser hier mag...

1. #1 Stefan von Lossow, 21.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

heute beim Radeln in den Raistinger Wiesen diesen recht großen Greifvogel gesehen.
    Neben dran waren zwei Rohrweihen, aber dieser hier mag mit in so kein Schema recht hinein passen.
    Am ehesten Mäusebussard, aber der helle Kopf und die ganz hellen Hosen.... Hmmm.
    Er war auch sehr viel zu Fuß auf der Wiese unterwegs.

Anhänge:

2. #2 micarusa, 21.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ist aber dennoch ein Mäbu :)

Lg

Thema:

wieder ein unerkannter Greif

Die Seite wird geladen...

wieder ein unerkannter Greif - Ähnliche Themen

1. Ein unerkannter Greif im Flug von hinten

Ein unerkannter Greif im Flug von hinten: Heute gesichtet in den Feuchtwiesen südlich des Ammersee. Danke, Stefan
  2. und Greif Nummer 2

und Greif Nummer 2: Hallo, selbe Gegend, 20 Minuten eher. erst dachte ich an einen Rotfußfalken, dann an eine juvenile Wiesenweihe. Für einen Falken fand ich ihn zu...
  3. Greif von hinten - Wespenbussard?

Greif von hinten - Wespenbussard?: Hallo, heute Nachmittag in meinem Stammgebiet südlich des Ammersees diesen Vogel südwärts ziehen gesehen. Ist das ein Wespenbussard? Oder was...
  4. 2 Greife - Mäuse- und Wespenbussard?

2 Greife - Mäuse- und Wespenbussard?: Und die letzte Frage für heute. Ebenfalls am Zellsee gesichtet. Diese beiden Greife. 1: Mäusebussard? 2: Wespenbussard? Danke, Stefan
  5. Raubvogel Deutschland

Raubvogel Deutschland: Hallöchen, habe letzten Herbst ein Foto gemacht und das gute Tier nicht eindeutig bestimmen können. Mittlerweile bin ich mir relativ sicher dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden