Wieder eine Federbestimmung

Diskutiere Wieder eine Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend, ich war heute auf Streuobstwiesen Steinkauzröhren aufhängen und habe dabei diese Feder gefunden. Besser sind es mehrere Federn die...
anjasommer94

anjasommer94

Neuling
Beiträge
16
Guten Abend, ich war heute auf Streuobstwiesen Steinkauzröhren aufhängen und habe dabei diese Feder gefunden. Besser sind es mehrere Federn die zusammenhängen. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Singvogel handelt.IMAG0519.jpgIMAG0515.jpg IMAG0517.jpg Hat jemand eine Idee um was es sich hier handeln könnte?

Schönen Abend!
 
Ich tippe nicht, m. E. unbestimmbar.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wieder eine Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
381
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
705
harpyja
harpyja
Zurück
Oben