Wieder einen Hamster??

Diskutiere Wieder einen Hamster?? im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo Ihr da... Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich wieder einen Hamster kaufen soll... Ich hatte im Ganzen jetzt schon 3 Hamster......

1. #1 cAroO!!, 05.12.2007
    cAroO!!

cAroO!! Guest

Hallo Ihr da...

Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich wieder einen Hamster kaufen soll... Ich hatte im Ganzen jetzt schon 3 Hamster...

NUn weiss ich nicht, ob ich nochmal einen nehmen soll...

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen???:prima:

2. #2 heikezera, 05.12.2007
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Ähm, also wie sollen wir denn bei dieser Entscheidung helfen.
    Abstimmung??

Da du ja schon Hamster hattest, brauchen wir dich auch nicht aufzuklären über die Haltung oder Nach und Vorteile und so.

Also sage ich jetzt mal, ja, nimm wieder einen Hamster, und 2 Leute sagen, nein...dann nimmst du keinen?

Hihi, klingt blöde, aber was willst du von uns hören?

Grüßle

3. #3 cAroO!!, 05.12.2007
    cAroO!!

cAroO!! Guest

Nein

nein, das war nicht so gemeint... ihr könntet mir zum beispiel einfach zustimmen... weil ich will ja wieder einen.. aber bin mir nicht sicher¨!!!

4. #4 heikezera, 05.12.2007
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Sorry, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann stimme ich hiermit nicht zu.

Kann dich im Grunde gut verstehen, ich bin auch oft am überlegen...soll ich, soll ich nicht. Ich arbeite im Tierheim und da kommt man sehr oft in Versuchung *g*

und es soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber meiner Meinung nach sollte man sich halt ganz sicher sein :) Und es nicht von Zustimmungen anderer abhängig machen.

Grüßle

Grüße

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hi

Warte ne Weile ,es kommt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Hamster.

6. #6 CAndY 013, 02.01.2008
    CAndY 013

CAndY 013 Stammmitglied

Also warum würden dir deine Eltern einen Hamster erlauben, aber keinen 2. Welli? Versteh ich jetzt mal nich ganz....

Gruß Jenny

Thema:

Wieder einen Hamster??

Die Seite wird geladen...

Wieder einen Hamster?? - Ähnliche Themen

1. Hamster für die Werbung "schreddern"

Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  2. dschungarischer hamster

dschungarischer hamster: hallo ich hab seit 14.11 eine woche nach meinen geburtstag ein dschungarischer hamster geauft. ich wollte fragen was kann ich machen dass mein...
  3. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  4. Hamster "hört" auf Taschenlampe

Hamster "hört" auf Taschenlampe: Meine Dsungarische Zwerghamsterin, namens Susie ist jetzt,( nach 1,5 Jahren), 12 Tage nach einer Inhalationsnarkose und einer 3 minütigen OP,...
  5. Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?

Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?: Hallo, nach Tiere suchen ein Zuhause sind Hamster die einzigen Nagetiere, die "wirklich alleine leben wollen". Ich dachte, das gilt auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden