wieder einen Vogel mehr......

Diskutiere wieder einen Vogel mehr...... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Auch ich habe wieder einmal etwas zu berichten. Wir haben einen weiteren einsamen Nymphen bei uns aufgenommen. Unser Bobbeli hat...

  1. Monia

    Monia Guest

    Hallo zusammen!
    Auch ich habe wieder einmal etwas zu berichten. Wir haben einen weiteren einsamen Nymphen bei uns aufgenommen. Unser Bobbeli hat sich sehr gefreut über den neuen Mitbewohner. Somit ist unser Nymphenbestand auf 8 gestiegen!!!!
    Zwei Paare leben in der Volierenanlage. Zu Hause in der Wohnung leben noch Pippo. Coco, Bobbeli und Punky! Alle vier sind munter und bereichern unseren Alltag!

    Herzliche Grüsse und bis bald!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 21. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Das ist aber fein, dass ihr noch einen einsamen Nymphen Gesellschaft geben konntet!:) Hoffentlich lebt er sich gut ein und alles geht gut! :0-
     
  4. #3 Federmaus, 21. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monia :0-


    Wieder ein armes Seelchen weniger :) .


    Ich würde mich auch über Bilder freuen von :? und seinen neuen Nymphenfreunden :~
     
  5. Monia

    Monia Guest

    keine Bilder....

    leider kann ich keine Bilder ins Forum stellen, weil ich keine Digicam habe, seufz!
    Die Neue heisst Punky und ist etwa 6 Jahre alt. Bei uns sagt man eine geperlte Schecke! Sie ist noch sehr zurückhaltend und faucht viel! Aber das war beim Pippo genau gleich. Mittlerweilen beginnt er mich anzubalzen, wenn ich mit ihm spreche und bleibt ruhig sitzen............


    Bis bald und tschüss
     
  6. #5 Karinetti, 21. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Du kannst auch analoge Fotos ins Forum geben indem du sie beispielsweise einscannst.
    6 Jahre.....na da ist sie ja noch nicht so alt und die Faucherei wird sich mit der Zeit ja sicherlich legen. :)
     
  7. #6 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Monia :0-


    Uiiiiiiiiiiiiiii, eine hübsche geperlte Maus :p.

    Wer weiß was die arme Kleine in ihren Leben schon alles mitgemacht hat.

    Aber mit viel Liebe und Geduld fasst sie sicher wieder Vertrauen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder einen Vogel mehr......

Die Seite wird geladen...

wieder einen Vogel mehr...... - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...