Wieder einer vom letzten Sonntag

Diskutiere Wieder einer vom letzten Sonntag im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: [ATTACH][ATTACH] VG Sasa

  1. #1 Laperinni, 23. April 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sehr kurze Handschwingenprojektion - daher wohl ein Zilpzalp.

    VG. L.
     
  4. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Das wollte ich auch gerade sagen.
     
  5. #4 Laperinni, 23. April 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Ja, so viele Zilpzalpe habe ich zusammen noch nie gesehen, 12-13 Vögel sind rumgeflogen, haben sich gegenseitig "gejagt"....
    Ein bekannter Fotograf hat mir Tipps bzgl. Gegend gegeben, nähe Regensburg.
    Teichrohrsänger, Braunkehlchen, Rohrammer, Blaukehlchen, Zwergtaucher, Grünschenkel, Flussuferläufer, und die üblichen wie Graugänse, Reiherenten etc. gesehen und fotografiert. War sehr interessant.

    VG
    Sasa
     
  6. #5 Tigerfink, 24. April 2015
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Ja, es erstaunt mich auch immer wieder, was es bei uns in der Gegend alles zu sehen gibt. (Siehe "Beobachtungen April 2015")

    VG
    Jonas
     
Thema:

Wieder einer vom letzten Sonntag