Wieder einer vom letzten Sonntag

Diskutiere Wieder einer vom letzten Sonntag im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts: VG Sasa
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

interessant, was Ihr dazu meint, ich sag erst mal nichts:

Saenger.jpgSaenger-2.jpg

VG
Sasa
 
Sehr kurze Handschwingenprojektion - daher wohl ein Zilpzalp.

VG. L.
 
Ja, so viele Zilpzalpe habe ich zusammen noch nie gesehen, 12-13 Vögel sind rumgeflogen, haben sich gegenseitig "gejagt"....
Ein bekannter Fotograf hat mir Tipps bzgl. Gegend gegeben, nähe Regensburg.
Teichrohrsänger, Braunkehlchen, Rohrammer, Blaukehlchen, Zwergtaucher, Grünschenkel, Flussuferläufer, und die üblichen wie Graugänse, Reiherenten etc. gesehen und fotografiert. War sehr interessant.

VG
Sasa
 
Ein bekannter Fotograf hat mir Tipps bzgl. Gegend gegeben, nähe Regensburg.
Teichrohrsänger, Braunkehlchen, Rohrammer, Blaukehlchen, Zwergtaucher, Grünschenkel, Flussuferläufer, und die üblichen wie Graugänse, Reiherenten etc. gesehen und fotografiert. War sehr interessant.

Ja, es erstaunt mich auch immer wieder, was es bei uns in der Gegend alles zu sehen gibt. (Siehe "Beobachtungen April 2015")

VG
Jonas
 
Thema: Wieder einer vom letzten Sonntag
Zurück
Oben