Wieder eines krank???

Diskutiere Wieder eines krank??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Mein ZF Pärchen brütet seit heute wieder. Die letzte Brut ist jetzt 3 Monate her. Nun, bei der letzten war ja ein krankes Baby dabei, was...
M

Murphy0276

Guest
Hallo. Mein ZF Pärchen brütet seit heute wieder. Die letzte Brut ist jetzt 3 Monate her. Nun, bei der letzten war ja ein krankes Baby dabei, was nach 2 Wochen leider verstorben ist. Besteht das Risiko, daß bei dieser Brut wieder eines krank ist, also sozusagen eine Vorbelastung besteht? Oder kann man das nicht so pauschal sagen. Nach dieser Brut ist definitiv Schluß, nachdem ich aber die Jungvögel vom letzten Mal besucht habe und sie sind wirklich alle wunderschön geworden, ein ganz helles braun, möchte ich auch der jetzigen Brut ein Pärchen behalten. Hoffe, daß alles gut geht. Sie hatten ja meinen selbstgebauten halboffenen Nistkasten sofort angenommen und kräftig gebaut. Was meint ihr?
Gruß GABY
 
Hallo :0-

Nein Pauschal kann man es nicht ohne weiteres sagen.
Es giebt mehrere Gründe die zur erkrankung und zum tot eines Nestlings oder Jungvogels führen können.
Wenn eines aus einen Wurf verendet, dann bedeutet es nicht das es immer der fall ist.

:0-
 
Thema: Wieder eines krank???

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
374
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben