wieder einige fotos

Diskutiere wieder einige fotos im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 olivastrild, 08.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Michilee, 08.05.2007
    Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schöne Fotos.
    Haste auch schon junge davon.

    Gruß Michael
     
  3. #3 olivastrild, 08.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht,sitzen teilweise auf den Eiern! In diesem Jahr ist irgendwie der Wurm drin!
    MfG J.-U.
     
  4. #4 Heinz-Franz, 09.05.2007
    Heinz-Franz

    Heinz-Franz Guest

    Wunderbare Aufnahmen! Scheint eine schöne Voliere zu sein. Wie hast du sie besetzt?

    Bei der Brut hat uns der Wetterumschwung nicht geholfen.

    Gruß
    Heinz-Franz
     
Thema:

wieder einige fotos

Die Seite wird geladen...

wieder einige fotos - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal einige Bilder

    Wieder mal einige Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder

    Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ganz liebe Grüsse an alle! rie aus der Schweiz
  3. der "einbeinige" ist wieder da

    der "einbeinige" ist wieder da: hallo zusammen, nachdem wochenende und dem besuch beim tierarzt durfte heute der "einbeinige" nymph wieder heim. der andere muss noch bis...
  4. FAQ - wieder einige artikel fertig

    FAQ - wieder einige artikel fertig: Hallo zusammen, ich habe einige der zugesagten faq artikel die tage bekommen und möchte diese hier zur durchsicht einstellen....
  5. Meine Henne hat wieder Eier gelegt

    Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet....