wieder einige fotos

Diskutiere wieder einige fotos im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 olivastrild, 08.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Michilee, 08.05.2007
    Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schöne Fotos.
    Haste auch schon junge davon.

    Gruß Michael
     
  3. #3 olivastrild, 08.05.2007
    olivastrild

    olivastrild Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht,sitzen teilweise auf den Eiern! In diesem Jahr ist irgendwie der Wurm drin!
    MfG J.-U.
     
  4. #4 Heinz-Franz, 09.05.2007
    Heinz-Franz

    Heinz-Franz Guest

    Wunderbare Aufnahmen! Scheint eine schöne Voliere zu sein. Wie hast du sie besetzt?

    Bei der Brut hat uns der Wetterumschwung nicht geholfen.

    Gruß
    Heinz-Franz
     
Thema:

wieder einige fotos

Die Seite wird geladen...

wieder einige fotos - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal einige Bilder

    Wieder mal einige Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  2. Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder

    Wieder mal guten Tag sagen. Und hier einige neue Bilder: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ganz liebe Grüsse an alle! rie aus der Schweiz
  3. der "einbeinige" ist wieder da

    der "einbeinige" ist wieder da: hallo zusammen, nachdem wochenende und dem besuch beim tierarzt durfte heute der "einbeinige" nymph wieder heim. der andere muss noch bis...
  4. FAQ - wieder einige artikel fertig

    FAQ - wieder einige artikel fertig: Hallo zusammen, ich habe einige der zugesagten faq artikel die tage bekommen und möchte diese hier zur durchsicht einstellen....
  5. Schon wieder ein Problem :(

    Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...