Wieder einmal etwas von Ringo

Diskutiere Wieder einmal etwas von Ringo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, :0- :0- ich habe schon lange nichts mehr von unserem Ringo berichtet, desshalb hier wieder mal was von unserem Kleinen...
S

Sabine.B.

Guest
Hallo zusammen, :0- :0-
ich habe schon lange nichts mehr von unserem Ringo berichtet, desshalb hier wieder mal was von unserem Kleinen.
Vergangenen Monat hat unser Liebling nämlich auch noch seinen 14. Geburtstag gefeiert !!!
Da wir vor 3 Wochen in die Ferien abgedüst sind, sind wir vorher nochmals mit Ringo zum TA gegangen, hauptsächlich um seine Krallen zu schneiden, aber auch ein kleinder Check in diesem Alter kann ja nichts schaden. Bei Ringo ist aber trotz seines hohen alters alles in bester Ordnung, der TA war mehr als zufrieden mit ihm.
Wärend unserer Abwesenheit haben wir ihn in die Obhut meiner Eltern gegeben wo wir ihn gut aufgehoben wissen.
Jetzt steckt unser Ringo mitten in der Mauser, er ist ganz träge, singt nicht und will einfach seine Ruhe haben, die wir ihm natrürlich auch lassen.
Zwischendurch verliert er immer mal wieder eine Feder .
Also dann ihr lieben, ich wollte einfach mal schnell was berichten und sagen dass es Ringo gut geht.
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Sabine
 
Das ist ja wirklich klasse - herzlichen Glückwunsch zu Eurem rüstigen Opi.

Liebe Grüße

CC
 
Thema: Wieder einmal etwas von Ringo
Zurück
Oben