Wieder einmal etwas von Ringo
Diskutiere Wieder einmal etwas von Ringo im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, :0- :0- ich habe schon lange nichts mehr von unserem Ringo berichtet, desshalb hier wieder mal was von unserem Kleinen....
Thema:
Wieder einmal etwas von Ringo
Die Seite wird geladen...
-
Wieder einmal etwas von Ringo - Ähnliche Themen
-
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder... -
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute... -
Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...
Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im... -
Wieder einmal: Nistkasten Anleitung
Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die... -
Brauche wiedereinmal Hilfe !
Brauche wiedereinmal Hilfe !: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Vogel das ist ? [IMG] Gruß Gerald