Wieder einmal etwas von Ringo

Diskutiere Wieder einmal etwas von Ringo im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, :0- :0- ich habe schon lange nichts mehr von unserem Ringo berichtet, desshalb hier wieder mal was von unserem Kleinen....

1. #1 Sabine.B., 08.09.2004
    Sabine.B.

Sabine.B. Guest

Hallo zusammen, :0- :0-
    ich habe schon lange nichts mehr von unserem Ringo berichtet, desshalb hier wieder mal was von unserem Kleinen.
    Vergangenen Monat hat unser Liebling nämlich auch noch seinen 14. Geburtstag gefeiert !!!
    Da wir vor 3 Wochen in die Ferien abgedüst sind, sind wir vorher nochmals mit Ringo zum TA gegangen, hauptsächlich um seine Krallen zu schneiden, aber auch ein kleinder Check in diesem Alter kann ja nichts schaden. Bei Ringo ist aber trotz seines hohen alters alles in bester Ordnung, der TA war mehr als zufrieden mit ihm.
    Wärend unserer Abwesenheit haben wir ihn in die Obhut meiner Eltern gegeben wo wir ihn gut aufgehoben wissen.
    Jetzt steckt unser Ringo mitten in der Mauser, er ist ganz träge, singt nicht und will einfach seine Ruhe haben, die wir ihm natrürlich auch lassen.
    Zwischendurch verliert er immer mal wieder eine Feder .
    Also dann ihr lieben, ich wollte einfach mal schnell was berichten und sagen dass es Ringo gut geht.
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Sabine

2. Annika

Annika Guest

Na das klingt doch alles prima. Schön, dass es Ringo gut geht :)

3. #3 Charmycarmy, 08.09.2004
    Charmycarmy

Charmycarmy Guest

Das ist ja wirklich klasse - herzlichen Glückwunsch zu Eurem rüstigen Opi.

Liebe Grüße

CC

Thema:

Wieder einmal etwas von Ringo

Die Seite wird geladen...

Wieder einmal etwas von Ringo - Ähnliche Themen

1. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  2. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  3. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Brauche wiedereinmal Hilfe !

Brauche wiedereinmal Hilfe !: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Vogel das ist ? [IMG] Gruß Gerald