wieder einmal: Volierengröße und -art

Diskutiere wieder einmal: Volierengröße und -art im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, da sich mein Bestand demnächst wahrscheinlich auf 5 Nymphensittiche vergrößert, will ich mir eine Voliere anschaffen. Hierzu hab...
A

Aimy

Guest
Hallo an alle,

da sich mein Bestand demnächst wahrscheinlich auf 5 Nymphensittiche vergrößert, will ich mir eine Voliere anschaffen. Hierzu hab ich folgende Fragen:

- reicht eine Voliere mit den Maßen 1m*2m*2m (B*L*H):?
- welche Drahtlänge/-breite:?
- wo bekommt man günstig Volieren (auch gebraucht) (vom Vogelfreund und ebay mal abgesehen):?
- welches Material:?

Hoffe euch nicht zu langweilen und dass ihr mir helfen könnt.

Tschüßi Aimy:0-
 
Thema: wieder einmal: Volierengröße und -art

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Porthos
Porthos
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.431
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben