Wieder Fotoa von meiner Rasselbande!

Diskutiere Wieder Fotoa von meiner Rasselbande! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen! Hier kommen mal wieder ein paar Bilder meiner Rasselbande: [IMG] Das sind alle vier die mal wieder reis aus vor der Kamera...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Hier kommen mal wieder ein paar Bilder meiner Rasselbande:

    [​IMG]

    Das sind alle vier die mal wieder reis aus vor der Kamera nehmen wollen *hi hi*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Na, findet ihr Max? Als kleiner Tipp. Vorne links ist Pepe und daneben Charlie. Der blaue ist Coco.
    Als Tipp: Wenn man genau hinter den beiden wildfarbenen guckt, da findet man ein Auge.
    Genauso sah es immer aus wo ich Max wegen seiner Kralle fangen musste. Er ganz versteckt und nun mache mal *hi hi*
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Hier sind meine Neuzugänge Charlie (vorne) und Max. Stolz behüten sie ihr Schlafhäuschen!
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Schaukeln kann ja so schön sein (wie man bei Pepe und Coco erkennen kann. Charlie will auch gleich mit auf die Schaukel, kann es kaum noch erwarten *grins*
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Wie sagt man, ein schöner Rücken kann auch entzücken *hi hi*
    Der einzige der hier in die Kamera blickt ist Max, aber der ist ja auch am weitesten entfernt *lach*

    So, dass solls für heute gewesen sein. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    max versteckt sich nun also immer vor dir!? 8o :D

    vor der kamera oder vor dir haben sie aber alle respekt, wie's aussieht.

    und sobald du raus bist, gibt's bestimmt richtig rabatz von deiner bunten schar!
     
  8. #7 shyillusion, 22. März 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tanja,

    deine Agas sind ja zum anbeisen süß!! ;-)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Ja, der Max nimmt lieber reiß aus. Nachdem ich ihn letztens immer fangen musste wegen seinem Bein.
    Mit dem Rabatz hast du Recht. Kaum bin ich weg mit der Kamere, da geht das Geschrei erst einmal los *hi hi*
     
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    jo

    so ist das bei meinen auch!
    sobald die gefahr vorbei ist, sind sie die stärksten!!!!:D :D :D
     
Thema:

Wieder Fotoa von meiner Rasselbande!

Die Seite wird geladen...

Wieder Fotoa von meiner Rasselbande! - Ähnliche Themen

  1. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  2. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: [ATTACH] 5 Wellis (morgen kommt der sechste) und 4 Zfs da ist immer was los.:+party: sorry wegen der Quali des Bildes, ist mit dem Handy...
  3. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hallo Ihr Lieben, anbei meine Rasselbande, in der Hoffnung Ihr könnt mir Anfänger sagen wie sich die ganzen Farben nennen... Ich habe sie...
  4. meine Rasselbande:)

    meine Rasselbande:): Hier ein Par Bilder meiner süßen :)
  5. farbschlag von rasselbande

    farbschlag von rasselbande: mal sehen ob ihr den farbschlag wisst