Wieder Fotoa von meiner Rasselbande!

Diskutiere Wieder Fotoa von meiner Rasselbande! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Hier kommen mal wieder ein paar Bilder meiner Rasselbande: Das sind alle vier die mal wieder reis aus vor der Kamera nehmen...
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild12.jpg

Na, findet ihr Max? Als kleiner Tipp. Vorne links ist Pepe und daneben Charlie. Der blaue ist Coco.
Als Tipp: Wenn man genau hinter den beiden wildfarbenen guckt, da findet man ein Auge.
Genauso sah es immer aus wo ich Max wegen seiner Kralle fangen musste. Er ganz versteckt und nun mache mal *hi hi*
 
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild15.jpg

Wie sagt man, ein schöner Rücken kann auch entzücken *hi hi*
Der einzige der hier in die Kamera blickt ist Max, aber der ist ja auch am weitesten entfernt *lach*

So, dass solls für heute gewesen sein. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
 
max versteckt sich nun also immer vor dir!? 8o :D

vor der kamera oder vor dir haben sie aber alle respekt, wie's aussieht.

und sobald du raus bist, gibt's bestimmt richtig rabatz von deiner bunten schar!
 
Original geschrieben von lilli
max versteckt sich nun also immer vor dir!? 8o :D

vor der kamera oder vor dir haben sie aber alle respekt, wie's aussieht.

und sobald du raus bist, gibt's bestimmt richtig rabatz von deiner bunten schar!

Ja, der Max nimmt lieber reiß aus. Nachdem ich ihn letztens immer fangen musste wegen seinem Bein.
Mit dem Rabatz hast du Recht. Kaum bin ich weg mit der Kamere, da geht das Geschrei erst einmal los *hi hi*
 
jo

so ist das bei meinen auch!
sobald die gefahr vorbei ist, sind sie die stärksten!!!!:D :D :D
 
Thema: Wieder Fotoa von meiner Rasselbande!
Zurück
Oben