wieder Fotos von meinen Kleinen

Diskutiere wieder Fotos von meinen Kleinen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Sooo, da hab ich auch wieder Fotos für euch :D auf diesem Foto schaut Coco soooo zuckersüüüß *schmelz*
Und zum Schluss nochmal Spatzi, der gaaaanz süß in die Kamera schaut :D

Ich hoffe, euch haben die Pix gefallen:0-
 

Anhänge

  • pict0048.jpg
    pict0048.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 60
Hallo Stefan :0-

Ja, ich habe einen, der sogar ziemlich aufgepäppelt werden musste, aber das ist ein Nymph: Phoenix.

Ich muss mal schaun, vielleicht finde ich ja noch ein Foto von ihm, wie er früher aussah. Das stell ich dann zu den Nymphs

:0-
 
Wieder mal klasse Bilder, ich muß meine am Wochenende auch mal wieder mit der Knipse belauern. :)
 
Thema: wieder Fotos von meinen Kleinen
Zurück
Oben