Wieder Fragen zu Sittichen..

Diskutiere Wieder Fragen zu Sittichen.. im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich erzähl mal nicht viel sondern fang gleich an.. Für welche der folgenden Arten braucht man keine Genehmigung? Nymphensittich...
Bei einem Kumpel ohne beheiztes Schutzhaus... Fällt die Temperatur fast nie unter 0° ein Schutzhaus hat er bloß kein beheiztes. Wenn es draußen -15°C sind sind es drinnen 0.
Jedenfalls saßen bei ihm Kanarien und Wellensittich fast den ganzen Tag draußen und haben im Schnee gespielt :D wenn man das so sagen kann
 
Das ist bei mir nichts anderes, ich meine halt dass es auch sein kann dass die kalten nächte für die kleinen racker ziemlich hart werden könnten, bau doch einfach einen frostwächter ein...
 
Ja werde ich vermutlich machen oder sie müssen halt über den Winter wie eine Schildkröte in einen Papkarton mit einem Stückchen Apfel und ein paar Körnern :D
 
Ja nein das war nur ein vergleich aber die Vögel machen das..
 
Passt schon war ja bloß n witz.
 
Thema: Wieder Fragen zu Sittichen..

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben