wieder gerupft

Diskutiere wieder gerupft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Bei meinem letzten Gelege im Sommer hatte ich 3 Küken dabei, die von der Henne im Kasten gerupft worden sind. Nun stehe ich vor...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Bei meinem letzten Gelege im Sommer hatte ich 3 Küken dabei, die von der Henne im Kasten gerupft worden sind.
Nun stehe ich vor dem selben Problem.Die Henne reißt allen Kleinen die Federn aus.Habe auch schon den Nistkasten etwas geöffnet wegen Lichteinfall.Obst,Gemüse und Eifutter sind immer frisch vorhanden. Die Raumtemperatur liegt bei ca. 18 C°.
Die beiden hatten schon 6 erfolgreiche Gelege mit Top Vögeln.
Könnt Ihr auch auf meiner HP: www.vogelzucht-sieland.de.vu anschauen.
Vieleicht kann mir trotzdem jemand sagen woran es liegen könnte.
 
Leider hab eich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Ich werde abe rmal weiter überlegen und forschen. Viell. bekomm ich ja was raus.
 
Danke

Bin wirklich für jede Idee dankbar.
 
Thema: wieder gerupft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben