Wieder gesund !!!

Diskutiere Wieder gesund !!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey, mal was ganz anderes bei den Krankheiten. Rudi, mein Sperlingspapagei hatte sich vor drei Wochen den Flügel gebrochen. Seit heute sitzt...
B

Berit

Guest
Hey, mal was ganz anderes bei den Krankheiten.

Rudi, mein Sperlingspapagei hatte sich vor drei Wochen den Flügel gebrochen.

Seit heute sitzt er wieder bei seiner Henne und kuschelt, was das Zeug hält!!:D

Er kann auch wieder fliegen !!
Hurra!!!!! (war nicht so ganz klar, weil doch kein glatter Bruch.)

Jetzt darf er natürlich noch nicht in Zimmer umherfliegen aber im Käfig zusammen mit seine Henne !

Bin so froh!
 
hallo berit,

schön für rudi und dich!

freut einen ja auch, wenn man den piepern helfen kann.
ausserdem ist es angenehm, auch mal was positives im krankheitsforum zu lesen.

gruss,
 
Hallo zusammen,

das ist wirklich eine Freude, mal etwas so Positives zu lesen.

Ich hatte selbst mal ein Welli-Mädchen, das schon flugunfähig zu mir kam, auch als Folge eines Bruches. Glaube mir, was Deinem Kleinen passiert ist, ist etwas vom schönsten, das einem Vogel überhaupt passieren kann: Wenn sich das Herrchen darum kümmert, das man wieder fliegen kann!
 
Thema: Wieder gesund !!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
482
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
430
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben