Wieder gesund !!!

Diskutiere Wieder gesund !!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey, mal was ganz anderes bei den Krankheiten. Rudi, mein Sperlingspapagei hatte sich vor drei Wochen den Flügel gebrochen. Seit heute sitzt...

  1. Berit

    Berit Guest

    Hey, mal was ganz anderes bei den Krankheiten.

    Rudi, mein Sperlingspapagei hatte sich vor drei Wochen den Flügel gebrochen.

    Seit heute sitzt er wieder bei seiner Henne und kuschelt, was das Zeug hält!!:D

    Er kann auch wieder fliegen !!
    Hurra!!!!! (war nicht so ganz klar, weil doch kein glatter Bruch.)

    Jetzt darf er natürlich noch nicht in Zimmer umherfliegen aber im Käfig zusammen mit seine Henne !

    Bin so froh!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 23. April 2002
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo berit,

    schön für rudi und dich!

    freut einen ja auch, wenn man den piepern helfen kann.
    ausserdem ist es angenehm, auch mal was positives im krankheitsforum zu lesen.

    gruss,
     
  4. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo zusammen,

    das ist wirklich eine Freude, mal etwas so Positives zu lesen.

    Ich hatte selbst mal ein Welli-Mädchen, das schon flugunfähig zu mir kam, auch als Folge eines Bruches. Glaube mir, was Deinem Kleinen passiert ist, ist etwas vom schönsten, das einem Vogel überhaupt passieren kann: Wenn sich das Herrchen darum kümmert, das man wieder fliegen kann!
     
Thema:

Wieder gesund !!!

Die Seite wird geladen...

Wieder gesund !!! - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...