wieder glücklich

Diskutiere wieder glücklich im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Entscheidung, unserer Romeo einen neuen Freund zu geben, war wohl die richtige. Gizmo und Romeo mögen sich! Den ganzen Tag wird geturtelt...

  1. #1 dragon109, 15. Mai 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    Meine Entscheidung, unserer Romeo einen neuen Freund zu geben, war wohl die richtige.

    Gizmo und Romeo mögen sich! Den ganzen Tag wird geturtelt und geschmust und gefüttert. Sie schlafen eng aneinander gekuschelt!
    Die beiden kleben förmlich aneinander.

    Auch wenn ich Julia schrecklich vermisse, denke ich doch, dass es so besser ist. Sie muss nicht leiden und Romeo kann wieder kuscheln. Das gab es schon ne Weile nicht mehr. Julia hat seit einiger Zeit keine Nähe mehr zugelassen und immer gebissen.
    Die TA meinte, dass sie wohl da schon krank war.

    Ich hänge mal ein Bild von den beiden an.
    Romeo ist der, der so neugierig in die Linse schaut, Gizmo ist noch zurückhaltend.
     

    Anhänge:

    • r_g.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      65
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Dragon.
    Ist wirklich schön sowat zu hören. Ich wünsch Dir und Deinen Beiden weiterhin " Glück Auf "
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

wieder glücklich

Die Seite wird geladen...

wieder glücklich - Ähnliche Themen

  1. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  2. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

    Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Geschwister genauso glücklich?

    Geschwister genauso glücklich?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Paar Kanarienvögel, 5 Monate alt, die Geschwister sind. Meine Frage wäre, ob sie als...
  5. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

    In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...