wieder Graupapgeien bei ebay!!

Diskutiere wieder Graupapgeien bei ebay!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wieder Graupapageien bei ebay!! Hallo! :0- Schaut mal hier: 0l...

  1. #1 Muckel, 6. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
    Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab grad mal eine eMail an eBay geschrieben, damit das Angebot rausgenommen wird.
    Möchte gern mal wissen was manchen Leuten so durch den Kopf geht.. :nene: :nene:
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    das habe ich schon mal gelesen ich denke im inserat...da wollten sie aber bedeutent mehr an geld ...
     
  5. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Hab die Auktion vorhin auch gemeldet, und nachdem die Versteigerung von lebenden Tieren ja verboten ist, wird die Auktion dann ja wohl hoffentlich gesperrt werden. Müssen also nur noch die Vögel auf anderem Wege ein neues Zuhause finden. :wewantyou
     
  6. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Und ich bin jetzt doch ernsthaft schwach geworden, nach weiteren Infos zu fragen ... wenn das mal nicht am Ende zu Familienzuwachs führt ... 8o
     
  7. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen! :0-

    Also bis jetzt sind sie ja immernoch drin 8o . Frechheit. Der Verkäufer hat sich auch nicht gemeldet.

    Mhh...naja besser sie finden übers Forum ein neues zu Hause,als wenn sie an irgendwen,der wohlmöglich keine Ahnung von Papageien hat,versteigert. :nene: Ich hoffe sie finden ein gutes neues zu Hause.

    Liebe Grüße

    Janine
     
  8. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    So, ich hab jetzt ne Antwort mit ner Handynummer bekommen. Werd da dann morgen mal etwas sondieren.
     
  9. #8 Mr.Knister, 6. März 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    und immer wieder das selbe!!

    sofort ebay melden....auktion wird rausgeschmissen und keiner weiss was der verkäufer jetzt mit den geiern macht, wenn er sie unbedingt loswerden will!!

    wie immer ne glanzleistung!!


    grüsse,
    knister
     
  10. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Dieses Angebot (4363303312) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben. Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.
     
  11. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Warum erst morgen anrufen ????????????????

    geht doch auch sofort ODER??

    Gruß Martin
     
  12. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Weil er geschrieben hat, dass er erst morgen erreichbar ist, und wg. einem Tag muss man jetzt auch nicht unbedingt anfangen zu nerven.
     
  13. tamborie

    tamborie Guest

    :beifall: :beifall: :beifall:
    Leider vergessen viele, bei einer Versteigerung ist es lediglich Ebay selber welche sich die Selbstverpflichtung auferlegt haben keine lebenden Tiere dort zu versteigern.
    Ein Verbot selber existiert nicht!!!! Ist hier aber unzählige Male abgehandelt worden.
    Außerdem wenn der Typ/Frau die Vögel in die Zeitung für kleines Geld setzt, was glaubst ihr wenn er die loswerden will, wird er sich die Besitzer genau anschauen?
    Wer das glaubt, lebt in ner Traumwelt.

    Gruß
    Tam
     
  14. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Gibts Neuigkeiten??

    Hallo... :0-

    wollte mal fragen,ob jetzt irgendwer mit dem "Verkäufer" telkefoniert hat???
    Gibts irgendwas Neues??? :?

    Liebe Grüße
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Hat etwas gedauert bis ich ihn erreicht hab, aber hab heute mal kurz mit ihm gesprochen. Zwischenstand ist der, dass er's jetzt bei sich lokal in irgendne Vogelzüchterzeitschrift oder so gesetzt hat, und deshalb jetzt erst mal den morgigen Tag abwarten will, ob sich auf diesem Weg ein Züchter findet, der sie nimmt. Ich werd dann Donnerstag noch mal anrufen und nachfragen wie's aussieht.
     
  17. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!

    Naja da kann man nur hoffen,dass sie in Gute Hände kommen....

    Liebe Grüße

    Janine
     
Thema:

wieder Graupapgeien bei ebay!!

Die Seite wird geladen...

wieder Graupapgeien bei ebay!! - Ähnliche Themen

  1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

    Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Tips und Ratschläge werden benötigt

    Tips und Ratschläge werden benötigt: Hallo, mein Name ist Kati und ich bin neu hier. Den Weg hier her habe ich gefunde, da ich seit einem Monat stolze Besitzerin eines Graupapeis...
  3. Kleine Gruppe Graupapgeien

    Kleine Gruppe Graupapgeien: Hallo hält jemand Graupapageien in einer kleinen Gruppe in einer Aussenvoiliere? Suche hierfür Infos Vielleicht hat jemand einen Tipp lg toska
  4. Entflogen Graupapgei (ist wieder da)

    Entflogen Graupapgei (ist wieder da): Hallo, gestern ist unser Graupapgei Tony entflogen. Wir wohnen in 37115 Duderstadt. Tony ist aus 2012. Er singt schon Happy Birthday to you,...
  5. mehrere Graupapgeien

    mehrere Graupapgeien: da die neue Voliere nun fertig ist und reichlich Platz besteht (die Voliere ist nun zum Schluss ca. 4m lang, 2,80m breit und 2,90m hoch geworden)...