wieder Kanaries

Diskutiere wieder Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, nach 4 Jahren melde ich mich nun wieder mal hier bei euch an. Ich hatte schon viele Kanaries, daraus wurden dann Wellis und nun...
H

heppli

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen, nach 4 Jahren melde ich mich nun wieder mal hier bei euch an. Ich hatte schon viele Kanaries, daraus wurden dann Wellis und nun sind es Baumstreifenhörnchen in einer großen Außenvoliere.

Nun, da mein Chamäleon nicht viel sagt ist es mir ehrlich gesagt zu ruhig...:zwinker:

Nun möchte ich eben wieder 2 Kanaries haben. Ich hab noch einen schönen Käfig 80 x 60 x 30 oder 40. Was meint ihr, würde das ausreichen? natürlich können die Piepser viel Fliegen.

Liebe Grüße
Ines :+party:
 
Käfig groß genug

Hallo Ines,willkommen im Forum.Ich hoffe sehr das Du Dich bei uns wohlfühlst
Für 2 Kanarien ist Dein Käfig groß genug.Wenn Du ihnen noch Freiflug geben kannst hast Du sicher Freude an Ihnen.
 
Dann wieder herzlich willkommen im Forum heppli.
In den letzten 4 Jahren wurden die Kanarien-FAQ ein kleinwenig erweitert:zwinker:
 
Ja hallo, ich bin zurück. Bin ja mal gespannt was alles so los ist jetzt bei euch. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es bei mir so weit ist.

Liebe Grüße
Ines:zwinker:
 
Thema: wieder Kanaries

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
211
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
293
Darko
D
Zurück
Oben