Wieder Luftsackmilben

Diskutiere Wieder Luftsackmilben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo nochmal, meine Bekannte hat mich nochmal gebeten einen Beitrag ins Forum zu setzen. Und zwar geht es diesmal um Luftsackmilben. Sie...
So ich bin eben zum TA gegangen weil meine Bekannte nicht konnte. Alle drei werden jetzt doch auf Luftsackmilben behandelt und zusätzlich bekommen die drei noch AviConcept. Weil der Hahn so schwer mausert und es für das Jungtier gut sein soll. Aber trotzdem verstehen wir nicht warum die Vögel schon wieder befallen sind. Heute wird neben dem Käfig noch zusätzlich der Raum nochmal richtig durchgeputzt(einfach weil ihr danach ist^^). Reicht es denn wenn der Käfig richtig mit heißem Wasser abgewaschen wird oder sollte man zusätzlich noch ein Desinfektionsmittel holen?
 
Thema: Wieder Luftsackmilben
Zurück
Oben