Wieder mal Badevideo ;-)

Diskutiere Wieder mal Badevideo ;-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben! wollt mich mal wieder melden, hab momentan viel zu tun, aber hier mal wieder 2 videos von meinen brustschwimmern ;-) viel...
D

domi69

Guest
Hallo ihr lieben! wollt mich mal wieder melden, hab momentan viel zu tun, aber hier mal wieder 2 videos von meinen brustschwimmern ;-)

viel spass damit,

lg, domi
klick
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön ist das denn??? Ist das niedlich! Habs mir gleich zweimal angesehen...einfach nur schön zu sehen...wünschte meine würden auch so gern baden...egal was ich mache, sie sind Bademuffel! Ich zähle auf den Neuzugang:zustimm:;)

WIe auch immer - einfach nur schön die Videos!!:D:D:D
 
hi scotty! kann ich dir echt nur empfehlen, meine 4 sind ganz wild darauf ;-) und nicht mal der preis ist schlimm, alles in allem 25 euro......

lg, domi
 
Hallo Scotty,

dafür braucht man keinen Urlaub.
Ich hab - ungeduldig wie ich bin - mit meinem Männe die Wanne in ein paar Tagen nachgebaut. Ist nicht schwer ... nur für ungeduldige Menschen eine Herausforderung, weil man immer warten muss, biss der Fliesenkleber getrocknet ist :)
Habe unsere Wanne gestern aufgestellt - ohne die Pumpe an zu machen. Sie waren auf jeden Fall schon dran. Vorhin hab ich die Pumpe dann mal laufen lassen - sie wurde interessiert beäugt... aber die Wellis sind noch ein bißchen zu feige... wird schon werden. :zwinker:

Grüße

Sandra
 
wiegesagt, probier mal ein paar blätter salat reinzulegen, sofern deine salat mögen.....ich versprech dir, sie können gar nicht anders an als anfangen zu knabbern und dann muss einer anfangen mal zum baden :zwinker:

lg, domi
 
Hallo,

ja das mit dem Salat ist grundsätzlich eine schöne Idee - damit das klappt müsste ich sie dann aber ein paar Tage Obst- und Salatfrei halten... dann würden sie mit Sicherheit drauf "fliegen". Da ich eigentlich immer irgendwas anbiete (Salat, Apfel, Möhre, Gurke, Petersielie usw.) sind sie nicht übermässig wild drauf, wenn ich was neues verteile...
Werde es probieren... falls es so von selber die nächsten Tage nicht klappt.
Mein jüngster ist aber sehr interessiert was das wohl ist und flitzt immer in der Nähe rum :zwinker:

Grüße

Sandra
 
Thema: Wieder mal Badevideo ;-)
Zurück
Oben