Wieder mal Bilder von meinen vieren!

Diskutiere Wieder mal Bilder von meinen vieren! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Heute bekommt ihr mal wieder Bilder von meinen vier Süßen. Hoffe, ihr freut Euch. Hier alle vier ....

  1. #1 Kasjopaya, 18. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Heute bekommt ihr mal wieder Bilder von meinen vier Süßen. Hoffe, ihr freut Euch.

    Hier alle vier ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 18. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier seht ihr Elvis und Sandy. Na, verliebt sich Elvis etwa in Sandy ??? :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Kasjopaya, 18. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist mein süßer Elvis. Wie ihr seht, ist Elvis schon recht zahm *stolz auf Elvis und mich sei*
     

    Anhänge:

  5. #4 Kasjopaya, 18. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Und hier ein letztes Foto ....
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hübsche Wellis, Dein Elvis gefällt mir. :)
    Im August, nach dem Urlaub, werden wir uns auch wieder nach einem vierten Welli umschauen.
     
  7. Schmu

    Schmu Guest

    Sind die süß

    Total süße Wellis hast du da , ich bin auch dabei mir wieder nen vierten zu holen (Hahn) hab schon in Tierheimen angerufen.

    Schaun wir mal , :)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Körschtin
    Deine Wellis sind wirklich hübsch ;) das bild von Sandy und Elvis is toll :p hoffentlich hat der kleiner glück ;)
    kannst du auch ;) ist nicht so einfach,vertrauen zu gewinnen ;)

    wirst aber sehen,die anderen werden neugierig und kommen denn auch ;)
    unser Balou ist nur so schnell zahm geworden weil er Chicco alles nachgemacht hat :D *ist ihr mächtig auf die nerven gegangen*
     
  9. #8 Kasjopaya, 18. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Ja, sind wiklich süß. Aber deine sind auch richtig goldig. Habe es mitbekommen, daß du jetzt ur noch drei Wellis hast. Ich weiß wie es dir geht. Bei mir war es ja vor ein paar Wochen so. Ich wünsche dir viel Glück für deinen neuen Welli und viel Erfolg bei der Suche. Ich will dann unbedingt Bilder sehen von dem neuen Welli, gell?

    @Schmu
    Ja, seit dem Elvis da ist, ist wieder richtig viel Action in der Wohnung. Das finde ich schön. Und, bist du schon fündig geworden oder hast du schon einen in Aussicht?

    @Scotty
    Ich hoffe, daß meine anderen auch zahm werden. Doch sie gucken schon immer sehr interessiert und neidisch, wenn Elvis auf meinem Finger sitzt und sich den Bauch mit Hirse vollschlagen darf und sie müssen dabei zusehen.
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bilder gibt es dann, ganz klar! :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Schmu

    Schmu Guest

    huhu kasjopaya

    nein leider bin ich noch nicht fündig geworden. Aber was lange wehrt wird gut oder ;) ruf alle zwei Tage im TH Nürnberg an schaun wir mal . Wenn nicht muß ich mal schaun ............. :~
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hi der Grüne ist echt hbübsch!!:D

    Liora
     
Thema:

Wieder mal Bilder von meinen vieren!