*wieder mal Bilder*

Diskutiere *wieder mal Bilder* im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hier mal ein paar bilder wo coco seinem federlosen helfen möchte. [IMG] ..man geh aus dem weg will auch im sand wühlen [IMG] ...hmm muss mir...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier mal ein paar bilder wo coco seinem federlosen helfen möchte.
    [​IMG]
    ..man geh aus dem weg will auch im sand wühlen
    [​IMG]
    ...hmm muss mir das mal genauer angucken...... :D
    [​IMG]
    der scheint das ja doch gut zumachen....... ;)
    [​IMG]
    ...na dann mach doch den dreck alleine weg........ :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Klasse Fotos :jaaa:

    Mußte herzhaft lachen - die Situation kommt mir seeehr bekannt vor :D
    Ich werde auch immer kontrolliert, ob ich auch alles richtig sauber mach :s
     
  4. #3 Kassiopeia, 20. Juli 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo :)
    Ich sehe, Coco hat sich so gut eingelebt bei Euch, wie unsere Hexe Roxy bei uns. Sehr verspielt und er kontrolliert genau wie Roxy, ob auch alles schön sauber ist und will anscheinend immer mittendrin, statt nur dabei sein. Habe auch ein paar Bilder hier im Forum. Geht er denn bei euch auf dei Hand??? Roxy will einfach nicht. Weiß nichtmehr was ich machen soll. Stattdessen benutzt sie ab und an meine Schulter und meinen Kopf als Landeplatz. Ich verstehe nicht, wieso sie solch ein Abneigung der Hand gegenüber hat.

    Eure Voliere gefällt mir sehr gut. Da haben die beiden eine seh schöne Behausung.

    Liebe Grüße

    Sarah :0-
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Anke !
    nett wieder mal was von Euch zu sehen ;) Schöne Fotos,der Kleine ist tüchtig gewachsen,die Voli ist prima da können sie richtig toben.Ist er noch sooooooooooo lieb ;)
     
  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr,
    ....also unser coco ist sooooooo lieb der schmust mit uns,er geht zu jedem auf den arm,hand usw.
    wir können uns den packen wann wir wollen und mit ihm kuscheln ER geniest es manchmal auch. :D ..... solbald essen oder cappucciono oder ähnliches auf den tisch kommt dann ist auch er sofort da....... :D
    wir kommen super mit ihm klar aber auch mit jaco wirds immer besser denke sie haben schonmal so streiterreien aber dann gehts wieder und sie schmusen zusammen.
    und nun der Hammer...........ER fängt an zu sprechen ruft jaco............. :D anstatt sein name.dann macht er ganz eigenartige stimmen die sich wie ein jaulen von nem hund schonmal anhören,also wir sind echt begeistert von ihm und das die vergessellschaftung eigentlich sehr gut geklappt hat.
    es gibt jeden tag neues.
    mache nur noch bilder...........wenn ihr wollt zeig ich einfach mal einige.
    wir sind froh das wir nun wirklich glück mit den beiden haben,obwohl coco sehr viel blödsinn im kopp hat was die jacoline nicht so macht....... ;) .
    schön war auch mein mann war am schlafen am sofa und als ich coco suchte fand ich ihn zwischen den beinen bei meinen mann mit dem kopf nachhinten gedreht und war am schlafen........bisher hat mein mann glück mit ihm ER mag ihn ,was jacoline wiederrum net macht.
    wenn wir coco rufen kommt der auch sofort auf meinen arm geflogen .

    @ sarah das tut mir echt leid mit roxy ,aber du DARFST ihr wirklich net alles erlauben,sonst ziehst du den kürzeren.......... 8(
    jaco geht gerne an tapeten wenn wir sie rufen geht sie sofort weg aber versuchen tut sie es immer wieder aber irgendwann merkt sie nun muss ich schluss machen sonst gibts ärger ,und so müsstest du ihr auch grenzen zeigen.

    @marni,möchte nochmal ein grossen dank sagen ist ein super vogel,was besseres konnten wir net bekommen....... ;)
     
  7. #6 Kassiopeia, 21. Juli 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Jaja, ich würd ihr das scho zeigen mit den Grenzen, aber ich weiß leider net wie, denn ich kann sie ja net mal in den Käfig sperren, wenn es drauf ankäme, denn sie läßt sich ja net nehmen.
    echt doof.

    Sarah :0-
     
  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nein du musst sie net einsperren zur strafe ,wir zb.rufen mit einem stärkeren ton "NEIN" oder halt den name des vogels ziemlich streng,davor schrecken sie ab.
     
  9. #8 Kassiopeia, 22. Juli 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Huhu :)

    Tja, mein schreckt davor mal überhaupt nicht zurück. genau das ist das problem. Ich habe den eindruck, dass sie uns sogar auslacht. zumindest macht sie ein lachartiges geräusch. Nun, mal schauen wie sie die Lage entwickelt.

    Liebe Grüße
    Sarah :0-
     
  10. hibiscus

    hibiscus Guest

    hier sind Bilder von meiner Blaustirnamazone

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. amdamdes

    amdamdes Guest

    Ich bewundere eure Bilder immer wieder. Wir sind auch der Meinung, daß unsere Amas Sammy und Daisy sehr fotogen sind. Die beiden sind gerade dabei, sich aneineander zu gewöhnen. Bilder gibt es auf http://www.bottnet.de/amas .....
    :)
    Karsten
     
  12. amdamdes

    amdamdes Guest

  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Amdamdes

    Du hast da ja eine echt schöne Internetseite gebastelt - find ich ganz toll :jaaa:

    Die Bilder sind klasse :cheesy:

    Aber mal ne Frage - lebt Euer Wohnzimmerschrank noch - das Teil mit dem verschnörkelten Holzaufbau?
    Mein Rory hätte das Teil in null komma nix neu gestaltet :D
     
  14. amdamdes

    amdamdes Guest

    Naja, wir haben so ein Geschnörksel auch im Flur...der ist bereits "Zerstört". Ich mache den Vögeln dort so eine Art Freisitz. Im Wohnzimmer ist der Schrank eigentlich absolutes Tabu. Die beiden durften nur während ihres zweiten gemeinsamen Ausfluges sitzen. Wir haben so einen Roten Topflappenhanschuh, wenn Sammy den erblickt, weiß er bescheid ( in der Regel bei Schränken und bei unseren Nympen- und Wellensittichen )

    Ich bin der Meinung, die Vögel brauchen was zum Knabbern, allerdings gibt es da andere Alternative ( solange die interessant sind ... )

    Auf der Homepage wird sich jetzt einiges tun, wir haben gerade erst angefangen. Ist so ein Hobby von uns....


    Karsten
    :afro:
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Der Meinung bin ich auch - aber einer meiner Racker liebt verbotene Knabberteile sehr viel mehr als die Erlaubten , obwohl es davon mehr als genug gibt :s
     
  16. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Karsten,

    das sind ja total klasse Fotos. Bin immer neidisch, wenn ich so schöne Fotos von anderen Amas sehe, ich krieg das irgendwie nie so schön hin.

    Aber ich glaube, ich werde doch noch ne HP nur für den grünen Geier basteln :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. amdamdes

    amdamdes Guest

    Hallo Sabine,
    das hat beim Sammy auch ne Zeit gedauert, bis wir das durften. Daisy war da nicht so pingelig. Aber, übung macht den Meister!

    Allerdigs hat´s mit Flugfotos auch noch nicht so ganz geklappt ...


    :afro: :afro:
     
  19. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Karsten,

    also fotoscheu ist Rocky ja eigentlich gar nicht, da haben wir schon die dollsten Fotos gemacht, und Kurzvideos, wenn sie wieder total laut Alle meine Entchen trällert, das glaubt sonst kein mensch *g*

    Ich meinte die Probleme auf das Einstellen im Forum bezogen bzw. die richtige Grösse, Schärfe usw....dass es auch auf ner HP toll aussieht.
     
Thema:

*wieder mal Bilder*

Die Seite wird geladen...

*wieder mal Bilder* - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: