Wieder mal Bilderleins

Diskutiere Wieder mal Bilderleins im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Sooo, da ich schon ewig nix mehr geschrieben hab, hab ich zumindest mal wieder was für die Süchtigen... *harr harr* Die Pics sind zwar...
A

Annabell

Guest
Huhu!

Sooo, da ich schon ewig nix mehr geschrieben hab, hab ich zumindest mal wieder was für die Süchtigen... *harr harr*
Die Pics sind zwar keine soo gute Qualität, weil die Batterie der Digicam schon fast leer war.. aber man kann etwas erkennen...

Hier Phoenix und Kiki :0-
 

Anhänge

  • hq18.jpg
    hq18.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 94
Phoenix der sich a bissl streckt :D (natürlich steckt auch ein Bisschen Imponiergehabe.. schließlich sitzen zwei Damen neben ihm ^^)

:D
 

Anhänge

  • hq31.jpg
    hq31.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
Ist das nicht romantisch :) Das perfekte Paar... Kiki im Vordergrund dann Phoenix :D :p
 

Anhänge

  • hq72.jpg
    hq72.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 96
...Und die Astschaukel ist immer noch ihr Lieblingsplatz ^^ :D und jeder verteidigt den gegen den anderen :k Tja.. aber die Wellis sind meistens die Verlierer...:D :o :p
 

Anhänge

  • hq45.jpg
    hq45.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 99
Liebe besteht darin, gemeinsam in eine Richtung zu blicken :) (Kiki und Phoenix) *freu*
 

Anhänge

  • hq48.jpg
    hq48.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 96
das Gleiche auch noch in die andere Richtung :D :D :p
 

Anhänge

  • hq46.jpg
    hq46.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 94
.... Kiki ganz versteckt zwischen den Ästen...

:D :~
 

Anhänge

  • hq77.jpg
    hq77.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 95
Hey
Deine Nymphis (und auch die anderen) sind echt sweet!!!
Vorallem Phoenix der hatt sonen tollen Kopf!!!!
Dein Vogelzimmer find ich auch toll *garnichmehrauffhörmitschwärm" :p !
Alsoooo....
MFG Lissi und die beiden Flieger :0- :0-
 
...hier zeigt sie ihr schönes Gefieder :D :p

:S
 

Anhänge

  • hq86.jpg
    hq86.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 95
Sooo, und hier mal das Letzte für heute :0-

liebe Grüße, Annabell :0-
 

Anhänge

  • hq43.jpg
    hq43.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 57
Hi Annabell

Also ich kann nur wieder sagen super Bilder und natürlich super Nymphies.
Gruss
Marc
 
Hi Annabell .....

..... schön mal wieder von Dir zu hören.
Die Fotos sind klasse !
Da sieht man, dass sich die Vögel sau - ääääh ich meine - nympen- und welli-wohl fühlen.
:p :0-
 
Huhu!

Danke, danke :D
Hatte in letzter Zeit recht wenig Zeit... viel mit Schule noch und so, sodass ich fast nicht im Netz war... aber nun bin ich wieder da *juhu* :D

liebe Grüße, Annabell
 
Gute Bilder Choco oder Na Klar!!!
Echt gute Bilder !!
Vile Glück noch mit deinen Stars!!!
 

Anhänge

  • chocobo45.gif
    chocobo45.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 39
Schön, dass Du die Zeit gefunden hast:), es hat sich gelohnt, die Bilder sind toll geworden. Finde ich gut, dass sich die Nymphen nix gefallen lassen.8)
 
Hallo Annabell

Sehr schöne Fotos!

Das nennst Du schlechte Qualität :? :(
(Was soll ich da sagen? Werde aber fleißig üben, dann wird das auch so was- auch ohne Digi:p =

Schwääääääärm! Will auch so ein schönes großes Zimmer mit lauter Zweigen.

Ist das ein reines Vogelzimmer?

Meine haben leider nur einen Vogelbaum, aber wir richten bald alles neu ein und dann will ich so eine Art Strickleiter zum Klettern über die Voliere hängen. Mal schaun... die Decke ist so porös:~ Hoffentlich hält das dann.

Können nicht Deine Nymphies mal zu Besuch kommen und meinen zeigen, wie man seinen Nymph:D gegen diese "bösartigen" Wellenteufel steht? Meine haben da echt noch Nachholbedarf.
Du bist glaub ich die erste, von der ich lese, dass bei ihr die Nymphies die Hosen anhaben:p 8)

Alles Liebe- und bitte weiterhin so schöne Bilder!
Marie:0-
 
HUhu!

Ist das ein reines Vogelzimmer?

Ja :D ;)

Können nicht Deine Nymphies mal zu Besuch kommen und meinen zeigen, wie man seinen Nymph gegen diese "bösartigen" Wellenteufel steht? Meine haben da echt noch Nachholbedarf.

Man nehme einen genervten Schreier, der fünfjaher lang nur einen anderen Nymph gesehen hat, füge ihn zu anderen Nymphs, die sich dann abschaun, wie er sich gegen die Wellis verteidigt :D
verrührt dies alles dann mit etwas Ekelhaftigkeit der Dame, mit der er fünf Jahre lang alleine war (mittlwerweile dürfen die Wellis nicht mal mehr auf dem gleichen Ast sitzen wie sie 8o ) und schon hat man Wellis, die sich den Nymphen fügen, und sie wirklich nur gaaaaanz selten ärgern :) (versuchen, sie zu ärgern *hehe*)


Aber ich bin sehr, sehr froh, dass sie sich durch das eben so gut verstehen, sonst müsste ich meine Pieper nämlich trennen... und das wär ein kleines Problem, weil jetzt alle die Äste und so gewöhnt wären und sonst die Nymphs (sie sind nur 4, die Wellis mehr) in mein anderes Zimmer wären, und da könnte ich nur einen Kletterbaum reintun...

liebe Grüße, Annabell
 
Thema: Wieder mal Bilderleins
Zurück
Oben