Wieder mal Bilderleins

Diskutiere Wieder mal Bilderleins im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Sooo, da ich schon ewig nix mehr geschrieben hab, hab ich zumindest mal wieder was für die Süchtigen... *harr harr* Die Pics sind zwar...

  1. #1 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Sooo, da ich schon ewig nix mehr geschrieben hab, hab ich zumindest mal wieder was für die Süchtigen... *harr harr*
    Die Pics sind zwar keine soo gute Qualität, weil die Batterie der Digicam schon fast leer war.. aber man kann etwas erkennen...

    Hier Phoenix und Kiki :0-
     

    Anhänge:

    • hq18.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Phoenix der sich a bissl streckt :D (natürlich steckt auch ein Bisschen Imponiergehabe.. schließlich sitzen zwei Damen neben ihm ^^)

    :D
     

    Anhänge:

    • hq31.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      97
  4. #3 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Ist das nicht romantisch :) Das perfekte Paar... Kiki im Vordergrund dann Phoenix :D :p
     

    Anhänge:

    • hq72.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      96
  5. #4 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    ...Und die Astschaukel ist immer noch ihr Lieblingsplatz ^^ :D und jeder verteidigt den gegen den anderen :k Tja.. aber die Wellis sind meistens die Verlierer...:D :o :p
     

    Anhänge:

    • hq45.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      99
  6. #5 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Liebe besteht darin, gemeinsam in eine Richtung zu blicken :) (Kiki und Phoenix) *freu*
     

    Anhänge:

    • hq48.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      96
  7. #6 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    das Gleiche auch noch in die andere Richtung :D :D :p
     

    Anhänge:

    • hq46.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      94
  8. #7 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    .... Kiki ganz versteckt zwischen den Ästen...

    :D :~
     

    Anhänge:

    • hq77.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      95
  9. #8 lissssiii, 6. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    Hey
    Deine Nymphis (und auch die anderen) sind echt sweet!!!
    Vorallem Phoenix der hatt sonen tollen Kopf!!!!
    Dein Vogelzimmer find ich auch toll *garnichmehrauffhörmitschwärm" :p !
    Alsoooo....
    MFG Lissi und die beiden Flieger :0- :0-
     
  10. #9 Annabell, 6. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    ...hier zeigt sie ihr schönes Gefieder :D :p

    :S
     

    Anhänge:

    • hq86.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      95
  11. Annabell

    Annabell Guest

    und hier Icarus mit scheuem Blick...:s :D
     

    Anhänge:

    • hq88.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      92
  12. Annabell

    Annabell Guest

    Sooo, und hier mal das Letzte für heute :0-

    liebe Grüße, Annabell :0-
     

    Anhänge:

    • hq43.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      57
  13. Piper

    Piper Guest

    Hi Annabell

    Also ich kann nur wieder sagen super Bilder und natürlich super Nymphies.
    Gruss
    Marc
     
  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Annabell .....

    ..... schön mal wieder von Dir zu hören.
    Die Fotos sind klasse !
    Da sieht man, dass sich die Vögel sau - ääääh ich meine - nympen- und welli-wohl fühlen.
    :p :0-
     
  15. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Danke, danke :D
    Hatte in letzter Zeit recht wenig Zeit... viel mit Schule noch und so, sodass ich fast nicht im Netz war... aber nun bin ich wieder da *juhu* :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  16. #15 Chocobo007, 16. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Gute Bilder Choco oder Na Klar!!!
    Echt gute Bilder !!
    Vile Glück noch mit deinen Stars!!!
     

    Anhänge:

  17. #16 Stefan R., 16. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, dass Du die Zeit gefunden hast:), es hat sich gelohnt, die Bilder sind toll geworden. Finde ich gut, dass sich die Nymphen nix gefallen lassen.8)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Marie Sue, 20. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Annabell

    Sehr schöne Fotos!

    Das nennst Du schlechte Qualität :? :(
    (Was soll ich da sagen? Werde aber fleißig üben, dann wird das auch so was- auch ohne Digi:p =

    Schwääääääärm! Will auch so ein schönes großes Zimmer mit lauter Zweigen.

    Ist das ein reines Vogelzimmer?

    Meine haben leider nur einen Vogelbaum, aber wir richten bald alles neu ein und dann will ich so eine Art Strickleiter zum Klettern über die Voliere hängen. Mal schaun... die Decke ist so porös:~ Hoffentlich hält das dann.

    Können nicht Deine Nymphies mal zu Besuch kommen und meinen zeigen, wie man seinen Nymph:D gegen diese "bösartigen" Wellenteufel steht? Meine haben da echt noch Nachholbedarf.
    Du bist glaub ich die erste, von der ich lese, dass bei ihr die Nymphies die Hosen anhaben:p 8)

    Alles Liebe- und bitte weiterhin so schöne Bilder!
    Marie:0-
     
  20. Annabell

    Annabell Guest

    HUhu!

    Ja :D ;)

    Man nehme einen genervten Schreier, der fünfjaher lang nur einen anderen Nymph gesehen hat, füge ihn zu anderen Nymphs, die sich dann abschaun, wie er sich gegen die Wellis verteidigt :D
    verrührt dies alles dann mit etwas Ekelhaftigkeit der Dame, mit der er fünf Jahre lang alleine war (mittlwerweile dürfen die Wellis nicht mal mehr auf dem gleichen Ast sitzen wie sie 8o ) und schon hat man Wellis, die sich den Nymphen fügen, und sie wirklich nur gaaaaanz selten ärgern :) (versuchen, sie zu ärgern *hehe*)


    Aber ich bin sehr, sehr froh, dass sie sich durch das eben so gut verstehen, sonst müsste ich meine Pieper nämlich trennen... und das wär ein kleines Problem, weil jetzt alle die Äste und so gewöhnt wären und sonst die Nymphs (sie sind nur 4, die Wellis mehr) in mein anderes Zimmer wären, und da könnte ich nur einen Kletterbaum reintun...

    liebe Grüße, Annabell
     
Thema:

Wieder mal Bilderleins