Wieder mal der Sperber/Habicht?

Diskutiere Wieder mal der Sperber/Habicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hab grad bei Flickr ein Foto gefunden wo jemand frag was das für einer ist, da ich die beiden einfach nicht auseinander halten kann...

  1. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hallo,

    Ich hab grad bei Flickr ein Foto gefunden wo jemand frag was das für einer ist, da ich die beiden einfach nicht auseinander halten kann (auser wenn ich sie live sehe)
    wollte ich fragen was das für einer ist, auch aus dem grund weil es mich einfach Interressiert ;)

    hier ist der Link https://www.flickr.com/photos/flixx/16051153241/

    Vielen dank

    Schöne Weihnachtsgrüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ist ein Habicht :) Würde ich auch gern mal wieder sehen..

    VG Marius
     
  4. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Vielen dank Marius :)

    Ein bisschen hab ich mir das denken können aufgrund der Größe, aber wie gesagt ich bekomms einfach nicht gebacken die sicher zu bestimmen :D

    Einen schönen Weihnachtsfeierabend noch :)
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der Vogel ist aber im Jugenkleid. Und das sieht beim Sperber völlig anders aus. Insofern ist die Größe irrelevant.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal der Sperber/Habicht?

Die Seite wird geladen...

Wieder mal der Sperber/Habicht? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...