Wieder mal ein Greifvogel

Diskutiere Wieder mal ein Greifvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel

1. #1 phoenixfeder, 16.05.2019
    phoenixfeder

phoenixfeder Neues Mitglied

Hallo,

Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt?
    Aufgenommen gestern Abend in Dortmund.

Dankeschön und liebe Grüße,
    Isabel

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 16.05.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Das ist ein Turmfalke.

Meiner Meinung nach ein Weibchen.

VG Birderswiss

3. #3 phoenixfeder, 16.05.2019
    phoenixfeder

phoenixfeder Neues Mitglied

Ach, vielen Dank! :)

Thema:

Wieder mal ein Greifvogel

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Greifvogel - Ähnliche Themen

1. unbekannter greifvogel/falke

unbekannter greifvogel/falke: hallo zusammen, könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen: in einem Kunsthorst mitten im Wald (Spessart) (bis zum nächsten Offenland 2km bis 3km)...
  2. Greifvogel auf Lanzarote

Greifvogel auf Lanzarote: Hallo zusammen, gestern am Vulkan Monte Corona im Norden Lanzarotes folgenden Greifvogel sehr weit oben am Himmel gesehen, daher nur schlechte...
  3. Guten Tag (welcher Greifvogel?)

Guten Tag (welcher Greifvogel?): Bin neu hier, interessiere mich für Wildvogel,. Hier bei uns, Ostallgäu, haben wir Gott sei Dank reichlich, besonders Greifvogel. Mit der...
  4. Dragonera/Mallorca: Was für ein Greifvogel?

Dragonera/Mallorca: Was für ein Greifvogel?: Hallo, ich habe diesen Greifvogel auf der Insel Dragonera im äußersten Westen Mallorcas fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?...
  5. Was für ein Greifvogel? (Mallorca)

Was für ein Greifvogel? (Mallorca): Hallo, ich habe heute in s'Albufera (Mallorca, Spanien) diesen Greifvogel fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden