wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen

Diskutiere wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe folgende Auktion bei Ebay gefunden: Nagelneuer Vogelkäfig Ein wirklich sehr schön großer Käfig Maße sind: Höhe 75 cm...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgende Auktion bei Ebay gefunden:

    Nagelneuer Vogelkäfig

    Ein wirklich sehr schön großer Käfig

    Maße sind: Höhe 75 cm Breite: 54 cm Tiefe : 34 cm

    Besonders gut geeignet für größere Arten z.B. Nymphensittiche o.ä.

    aber natürlich auch prima für mehrere kleinere Vögel.

    Gitterstäbe verchromt, Abstand 13mm

    Die Tür von vorn: Maße 130x130mm

    Es gehören zwei Holzsitzstangen und zwei von außen zu befüllende Futternäpfe dazu.

    Natürlich kann man den Boden zum Reinigen herausziehen.



    So nun möchte ich den Verkäufer gerne anschreiben, bezgl. der Grösse und das der Käfig auf gar keinen Fall für Nymphen usw. geeignet ist. Ich bin aber völlig unbegabt in solchen Dingen.

    Hat vielleicht jemand schon mal solch eine Mail geschrieben? Oder wo finde ich Mindestmaße mit Quellangabe? Die sind wichtig glaube ich, da ja sonst jeder irgendwelche Maße sagen kann (eventuelle Meinung des Verkäufers)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen