wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen

Diskutiere wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe folgende Auktion bei Ebay gefunden: Nagelneuer Vogelkäfig Ein wirklich sehr schön großer Käfig Maße sind: Höhe 75 cm...

  1. #1 metalien, 10.12.2004
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgende Auktion bei Ebay gefunden:

    Nagelneuer Vogelkäfig

    Ein wirklich sehr schön großer Käfig

    Maße sind: Höhe 75 cm Breite: 54 cm Tiefe : 34 cm

    Besonders gut geeignet für größere Arten z.B. Nymphensittiche o.ä.

    aber natürlich auch prima für mehrere kleinere Vögel.

    Gitterstäbe verchromt, Abstand 13mm

    Die Tür von vorn: Maße 130x130mm

    Es gehören zwei Holzsitzstangen und zwei von außen zu befüllende Futternäpfe dazu.

    Natürlich kann man den Boden zum Reinigen herausziehen.



    So nun möchte ich den Verkäufer gerne anschreiben, bezgl. der Grösse und das der Käfig auf gar keinen Fall für Nymphen usw. geeignet ist. Ich bin aber völlig unbegabt in solchen Dingen.

    Hat vielleicht jemand schon mal solch eine Mail geschrieben? Oder wo finde ich Mindestmaße mit Quellangabe? Die sind wichtig glaube ich, da ja sonst jeder irgendwelche Maße sagen kann (eventuelle Meinung des Verkäufers)
     
Thema:

wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen

Die Seite wird geladen...

wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

    Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  2. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  3. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

    Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...
  4. Wieder mal ein Greifvogel

    Wieder mal ein Greifvogel: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel
  5. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

    Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...