wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen

Diskutiere wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe folgende Auktion bei Ebay gefunden: Nagelneuer Vogelkäfig Ein wirklich sehr schön großer Käfig Maße sind: Höhe 75 cm...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

habe folgende Auktion bei Ebay gefunden:

Nagelneuer Vogelkäfig

Ein wirklich sehr schön großer Käfig

Maße sind: Höhe 75 cm Breite: 54 cm Tiefe : 34 cm

Besonders gut geeignet für größere Arten z.B. Nymphensittiche o.ä.

aber natürlich auch prima für mehrere kleinere Vögel.

Gitterstäbe verchromt, Abstand 13mm

Die Tür von vorn: Maße 130x130mm

Es gehören zwei Holzsitzstangen und zwei von außen zu befüllende Futternäpfe dazu.

Natürlich kann man den Boden zum Reinigen herausziehen.



So nun möchte ich den Verkäufer gerne anschreiben, bezgl. der Grösse und das der Käfig auf gar keinen Fall für Nymphen usw. geeignet ist. Ich bin aber völlig unbegabt in solchen Dingen.

Hat vielleicht jemand schon mal solch eine Mail geschrieben? Oder wo finde ich Mindestmaße mit Quellangabe? Die sind wichtig glaube ich, da ja sonst jeder irgendwelche Maße sagen kann (eventuelle Meinung des Verkäufers)
 
Thema: wieder mal ein "grosser" Käfig bei Ebay für Nymphen
Zurück
Oben