Wieder mal ein unbekannter Vogel

Diskutiere Wieder mal ein unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich habe mal wieder ein Foto von einem Vogel gefunden, bei dem Ich nicht weiß, was ich da aufgenommen habe. Hier ist das Foto zu sehen....

  1. Friedel

    Friedel Guest

    Hallo.
    Ich habe mal wieder ein Foto von einem Vogel gefunden, bei dem Ich nicht weiß, was ich da aufgenommen habe. Hier ist das Foto zu sehen. Aufgenommen habe ich es in Windhoek/Namibia. Ich kann den Vogel leider in keinem meiner Bücher finden. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    ich tippe auf den Blaunackenmausvogel (Urocolius macrourus)!
     
Thema:

Wieder mal ein unbekannter Vogel