Wieder mal Foootooos

Diskutiere Wieder mal Foootooos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! *hihi* hab wieder mal Fotos für euch :D :~ hier erst mal Kiki

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    *hihi* hab wieder mal Fotos für euch :D :~


    hier erst mal Kiki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Phoenix

    ......
     

    Anhänge:

    • hfj.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      62
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Icarus

    .......
     

    Anhänge:

  5. Annabell

    Annabell Guest

    Cleo

    ........
     

    Anhänge:

  6. Annabell

    Annabell Guest

    Kiki

    ........
     

    Anhänge:

  7. Annabell

    Annabell Guest

    Phoenix

    .......
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Annabell,

    die sind ja süß. * klau, klau*
    Phoenix ist ja mein Favorit, könnte er nicht bei mir einziehen?
    :D
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    Icarus

    ........
     

    Anhänge:

  10. Annabell

    Annabell Guest

    Cleo

    ........
     

    Anhänge:

  11. Annabell

    Annabell Guest

    Phoenix

    *mampf*
     

    Anhänge:

  12. Annabell

    Annabell Guest

    Hey, Lucky- Max!

    :p ach, Phoenix bleibt doch sooo gerne bei Kiki :p :p

    Er weiß, dass er ein Hübscher ist, nur leider vergisst er dabei, auf seine Figur zu achten und mampft fröhlich weiter :o

    Er ist total scharf auf diese Knabberstangen... wenn ich die öfter anbieten würde hätt´ich bald nen grauen Tennisball daheim :~ :D
     

    Anhänge:

  13. Annabell

    Annabell Guest

    Kiki findet seine ewige Mampferei nur zum Einschlafen :D :p
     

    Anhänge:

  14. Annabell

    Annabell Guest

    so, ich hoffe die Pics haben euch gefalllen :)


    :0-
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn Phoenix gerne bei Kiki bleiben möchte, dann kann Kiki ja mit bei mir einziehen. Ich hab noch genug Platz.
    Wenn Phoenix die Dinger doch so gerne futtert, dann lass ihn doch. Er möchte doch auch seinen Spaß haben. :D
     
  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Endlich mal wellensittichfreie Bilder:D ;)

    P.S. ist nichts Persönliches gegen Deine Wellis8)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Annabell

    Annabell Guest

    @ Lucky-Max: Ooooch... die Beiden behalt ich lieber, sonst sind Icarus und Cleo ja so alleine :D :p Und die Knabberstangen lass ich ihn lieber nicht, wie er möchte *g* da müsste dann mein ganzes Taschengeld dafür drauf gehen *lol*

    @ Stefan: Schon okay, ich mag zwar die Wellis auch super, super gerne, aber die Nymphs waren so... meine ersten Vögel und ich glaube, dann entwickelt man ein Faible dafür :D

    Jetzt schau ich noch schnell nach einem Foto von Phoenix... so. hier. Äußerlich sieht mans nicht so schnell.

    Phoenix habe ich "freigekauft", weil er in einem ca 40x50x40 Käfig gehalten wurde, einzeln obwohl ein Partner vorhanden gewesen wäre ( die Beiden waren angeblich, wenn sie zusammen waren ganz scheu 8( :~ ). Eine Kralle ist abgerissen, sein Gefieder war zerrupft und er war total Mangel-/ fehlernährt.
    Die TÄ verschrieb ihm erst mal Ruhe und gab ihm ein Vitaminpräperat mit.

    Naja, Cleo und Icarus waren auch Fehlernährt und Icarus wurde wahrsch. von Cleo früher auch immer ein wenig gerupft, wiel sie zu wenig Platz hatten :~


    :0-
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      35
  19. Annabell

    Annabell Guest

    ..... hier auch noch eins. Wegen dem um den Schnabel dachte ich eigentlich erst, er hätte Milben, aber die TÄ meinte er hätte keine. :)
     

    Anhänge:

    • 25.jpg
      Dateigröße:
      15 KB
      Aufrufe:
      36
Thema:

Wieder mal Foootooos

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Foootooos - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...