wieder mal Fotos für Bildersüchtige

Diskutiere wieder mal Fotos für Bildersüchtige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier sind wieder mal ein paar Bilder von meinen liebsten Fotomodellen Pitti und Kira. zuerst ein nasser Pitti Pitti...
Wie immer tolle Bilder :zustimm: . Am schönsten finde ich die Flugbilder und Kira mit ihrem orangefarbenem Füßchen:D
 
Hallo Heidrun,

oh hast du wieder wunderschöne Bilder eingestellt. Mir gefallen die Streitbilder richtig gut und das Diebstahlfoto.
 
Boooah sind das super Bilder. Da kann ich nicht mal sagen welches mein Favorit ist, weil alle gleich super tolle sind.

Bitte mehr davon.


Grüssle
Corinna
 
Wow :cheesy: , das sind wirklich wunderschöne Bilder, einfach klasse :zustimm: :beifall: :zustimm: !

Bitte noch mehr davon :gott: :D !!!
 
Einfach nur super schöne Bilder!!! :zustimm:
 
ich find das voll süss, wie sie sich immer mit den Füsschen auf Distanz halten :zwinker: :trost: :D
 
Tolle Fotos! :beifall:

Bei einem dachte ich im ersten Moment, einer der Grauen frisst einen Mehlwurm.
Es war aber doch die Pfote und er hat sie nicht gefressen.

:D
 
Hallo,

freue mich, daß Euch die Fotos gefallen. Weitere folgen in Kürze, sind schon in Arbeit.
 
die Fotos sind echt spitze.
Auch deine graupis shen einfach klasse aus.
Man sieht das sie sich wohl fühlen.
 
Gott sei Dank sind die Bilder so gross, dann kann ich sie auch erkennen. Bis Montag spiel ich noch Blindfisch (dann kommt die neue Lesebrille).

Sind aber wirklich wunderschöne Bilder.

Mehr davon :dance: :dance:


Grüssle
Corinna
 
was für super Bilder:jaaa: :jaaa:
schöner gehts echt nimmer!!!!

Liebe Grüße
Angel, Nico und Nicki
 
Thema: wieder mal Fotos für Bildersüchtige

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.475
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.436
LukasJ
L
Zurück
Oben